» »

Mein schwanz juckt und habe manchmal schmerzen

J,ack(ed hat die Diskussion gestartet

Ich habe eine frage

Ab und zu juckt mein Schwanz und ich schwitze sehr viel dort undte. Mein schwanz ist immer nach links gebogen in der hose so komt er nicht in den weg. Deswegen ist auf der linke seite meine haut komisch sie ist einbischen feucht und wen es wider mal juckt dan ght die haut da schnell weg. Deswegen bin ich dort manchmal wund ich weisc nicht was ich dagegen tun soll und auch manchmal juckt mein Schwanz wiso?

Und noch eine frage

nach dem Orgasmus habe ich schmerzen mis zum bauch hoch und meine eier oder im magen habe ich dan wie eine verkrampfung und es tut sehr weh nach ca.5min geht es dan wider völlig weg.

Ich Dusche jeden tag ich glaube deswengen ist das kein auslöser was kan es noch sein?

Wer rechtschreib fehler findet kan sie behlten. :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH