» »

Urin riecht nach Trinken von Kaffee

dbunkleer|micha


hab ich auch!

ich hab mal bei ner firma nen computerkurs gemacht und da haben auch alle kaffee getrunken und wenn dann ein paar frauen mit ihrem kaffee-urin aufm klo gewesen sind hats da drin ziemlich gestunken. :-X

schnieki

Das hat aber nichts mit Frauen zu tun, dass hab ich auch extreeeeem !

Bei mir riecht auch das Klo noch länger danach. Auch in der Uni z.b., an den Pissoirs, da stinkts manchmal

auch extrem danach. Wenn da die Jungs in der Reihe stehen und die meisten auch mal einen Kaffee mehr

als zu wenig getrunken haben.

Ich glaub, dass das bei Männern noch mehr stinkt weils ja ein bischen länger läuft und auch mehr versprüht wird.

Auch riecht bei mir der Genitalbereich irgenswie immer Komisch danach. ich weiß nicht, obs am Kaffee-Urin liegt

oder ob die Haut (ist bei mir da extrem dunkel) durch die Poren anders ausdünstet oder beides zusammen . . .

HUanniHbaxl69


kann bei viel knoblauchverzehr stark riechen

EWinsam,eSe+elxe


Geht bei mir auch mit Kinder Country ;-D

SJinne[s&tätFexr


Kaffee, Alkohol und Spargel – wenn ich nicht wüßte, was ich zu mir genommen habe, bei diesen Dreien wüßte ich es spätestens beim Ablassen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH