» »

Viagra nehmen oder nicht?

Zyewixs33 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Und zwar habe ich Problem das mein ( Ding ) kaum lange aushält und habe schon vieles an Tipp bekommen aber wirkt kaum was.

Ich möchte vielleicht zu diesen Sex Tabletten nehmen damit mein Gutes stück auch lange Steif bleibt.

dazu folgende fragen:

- hat es Gesundheitliche Einschränkungen wenn ich es so nehme

( ich würde es nicht bei jedem Sex benutzen aber halt so ab und zu schon )

- hat es Auswirkungen wenn man zb. am trainieren ist und Anabolika ab und zu nimmt ?

- stört es den Normalen Verlauf irgendwann sodass der Penis nur an Tabletten Verlangt ( auch wenn ich es nur ab und zu nehme ) ?

Antworten
AEledonogr


Schonmal überlegt das es vielleicht die Anabolika sind die "ihn" weich machen?!

HWycperixon


Hier zum lesen:

[[http://www.abendblatt.de/hamburg/article840675/Lasst-die-Finger-von-Anabolika.html]]

Aus dem Link

Denn Mittel wie Anabolika können zu Impotenz oder Unfruchtbarkeit führen und das Längenwachstum beeinflussen. Man kann abhängig und depressiv davon werden, Leberschäden davontragen, einen Herzinfarkt bekommen und auch unter Haarausfall leiden.

Zeelwisx33


Nur komisch ist es das ich sowas auch vor der Anabol kur hatte.... also liegt es nicht daran....

HYekatXe188x3


Wieso nutzt du denn nicht einen Thread für dein Problem? Das ist ja verwirrend.

meinst du denn alle deine Probleme immer mit "Drogen" bekämpfen zu können? ??? Das ist vielleicht die einfachste Variante aber sicher nicht die sinnvollste und irgendwann wirst du dich darüber ärgern.

Wenn deine Partnerin von deinem Problem weiß kann sie ja auf dich eingehen und ihr könnt langsam machen und sobald du merkst dass du es nicht mehr lang hinauszögern kannst macht ihr ne Pause. Oder doch mal Kondome benutzen weil man damit ja unempfindlicher sein soll.

Ich würd jedenfalls einfach mal mit dem Anabolika aufhören weil das deinem Körper ja nicht wirklich gut tut und auch zu den aktuellen Problemen beitragen kann,auch wenn du meinst das vorher schon gehabt zu haben.

Ich geh mal davon aus dass du noch recht jung bist? Dann ist das ja eher trainingssache. Da gibts ja einige Techniken und Tricks von Männer..zu denen ich allerdings gerad nicht wirklich viel sagen kann ^^

Kann dir nur sagen dass Viagra völlliger Quatsch ist in deiner Situation.

H8amburgZerKaxi


mal ganz unabhängig davon ob es nun sinn macht potenzsteigernde mittel zu nehmen ...

viagra war das 1. mittel dieser art, was bekannt wurde. es hat etliche nachfolger gegeben, die weitaus besser verträglicher sind und auch andere vorteile haben ... also wenn du tatsächlich irgendwann zu sowas greifen möchtest, dann wohl nicht zu viagra ... 2. mittel war cialis ... 3. levitra ... usw ... viagra war das erste, URALT !! und dabei geht es nicht nur um die wirkung, sondern eben auch um nebenwirkungen etc. ...

HramqburgexrKai


und noch was ... du berichtest in einem anderen beitrag davon, dass du zu schnell zum orgasmus kommst. also was genau ist denn nun dein problem? dass du zu schnell zum orgasmus kommst? dass dein penis nicht steif ist/bleibt? man weiß es bei deinen beiträgen nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH