» »

Sperma-Untersuchung, kann nicht mehr aufhalten

d\unkl!e5rmicxha


Morgen früh hab ichs ja geschafft. Hoffentlich normalisiert sich

dann auch wieder der Rest.

B@luesptirixt


ich hab auch mal ein "spermiogramm" abgegeben,der Uro meinte mindestens 6 Tage keinen Samenerguss,da sonst die werte nicht stimmen..mein gott,du bist halt nach 3 Tagen rattig..,auf jedenfall war der Erguss ins Reagenzglas nach 8Tagen geil und die Werte waren ok..

dwuInklRerm<icRha


Hast Du denn nach 6 Tagen auch die Erscheinungen gehabt wie das gefühl beim Pippi

machen und das komische Schubweise piseen ?

B7luesXpixrit


es ist schon ein paar jährchen her,ca 8..aber ich denk schon .ich weiss was du meinst...

d.unkleYrmicxha


Das ist ja beruhigend, dann ist es wohl normal.

Hängt vielleicht mit den überfüllten Samenblasen zusammen.

Hat sich das denn nach dem Entladen wieder normalisiert ?

Denn ich fänds unangenehm, wenns noch länger dauert.

Denn nach mehreren Tassen kaffee im Büro mein ich,

ich hör nicht mehr auf am pissior . . . |-o

B)lues$pirxit


ja hängt wohl mit den überfüllten Samenbläschen zusammen,die eventuell auf den Harn/Samenleiter drücken..das normalisiert sich aber wieder...

Lyim^o*se


meine güte so einen bullshit hab ich ja noch selten gelesen sorry.

es ist anatomisch / physiologisch NICHT möglich das es zur "überfüllung" kommt...

der Überschuss wird einfach abgebaut und resorbiert... also es kann keinen Samenstau geben!!!! Definitiv! :)D

BQluespi]rit


wie willst du als Dame das Gefühl eines mannes nachvollziehen,der 6 Tage keinen samenerguss hatte..ich kann mir auch nur in der theorie das gefühl einer Frau während der Menstruation vorstellen,aber nicht in der Praxis..

d#unklcermixcha


Limose, Du erzählst bullshit.

Wenn man jahrelang immer das Sperma täglich ausgeschieden hat, dann ist es natürlich

nicht möglich, dass der Körper das nach drei Tagen abbaut.

Ich glaube, das tut er ohnehin am Anfang nicht, dann scheidet er es einfach aus (z.B. im Schlaf).

Und das mit dem Pissen ist eindeutig so. Eben noch war ich auf Toilette; mein Black wird fast sofort steif und macht schüüüh, schüüh schüüh in Schüben.

Deutlicher kann es nicht sein.

hQa:mmRerh%i9x9


Kann das andere auch daher kommen ?

Als ich vorhin auf Toilette war, da war der Strahl wieder voll fest und es war ein flaues Gefühl beim pissen.

Dann aber das Kitzeln und immer zwischendurch aufhören.

Woher kommt das ?

Mhhh... ich geb Dir nen Tipp. Du hast morgen einen Termin beim Arzt. Frag den. ;-)

S ap]ienxt


:)D

mQaoe8nnexl


Das erinnert mich irgendwie an "40 Tage und 40 Nächte" ^^

d'unk_lermi!cxha


Das erinnert mich irgendwie an "40 Tage und 40 Nächte" ^^

maennel

Warum erinnert es dich daran ?

J#iugsawx71


Was soll der Beitrag im ganzen? ":/

:-@ :-@ :-@ :-@

h5amYmQerhxi99


Herrgott... was soll schon groß passieren, wenn Du mal n paar Tage nicht ejakulierst? Die Hoden sind keine Kuheuter. Musst ja eh nur nochn paar Stunden überstehen. ;-)

Viel Spaß und brüll nicht die ganze Praxis zusammen... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH