» »

Hodenschmerzen

p[laXnloxs23


naja der spezialist (urologe) hat ja nichts gefunden *lol*

pxlantlos23


heute wieder beim arzt, der hat mich doch glatt in die notaufnahme des krankenhauses geschickt, warum auch immer, deren laborwerte haben nichts ergeben und die haben nochmal mit ultraschall alles gecheckt und auch nichts gefunden, langsam bin ich reif für die anstalt...naja wenigstens sind die schmerzen geringer als noch vor 2 wochen

p[lan)losx23


hm, wieder beim hausarzt, hab jetzt krankengymnastik bekommen weil keiner der laborwerte großartig auffälig war außer irgend so ein wert für die bauchspeicheldrüße, aber da gabs keine schmerzen beim drücken etc. na mal schauen obs was bringt, nach zweimal ultraschall hat er gemeind dürfte nichts mit dem hoden sein, na hoffentlich

p$laln@los23


erste einheit krankengymnastik hinter mir, kann mir einer sagen ob er schonmal hodenschmerzen hatte und gleichzeitig ein schiefes becken? den ein schiefes hab ich schonmal -.-

p\lanlGos23


also langsam bin ich der meoinung das es wirklich rückenschmerzen sind und habe auch schon nen termin bei orthopäden

was mich aber noch interessiert und ich früher noch nie beachtet habe ist das der linke hoden extrem weit unten hängt gegenüber dem rechten, habe auch gelesen das wäre normal und so, aber was ist bitte normal? ist es normal das der linke fast unter den rechten drunter passt? sieht schon kacke aus und beängstigt^^ und muss ich mir bei sowas gedanken machen bzgl, einer torsion?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH