» »

weißer Schleim im Urin, Grund für Besuch bei Gynäkologe?

aAnybod^y200x0 hat die Diskussion gestartet

Ich habe seid ca. 2 Monaten durchschnittlich 1x wöchentlich weißen Schleim im Urin.

Es gehen keine Weitere Symptome damit einher.

Das Netz bietet zu dem Thema keine klare Antwort.

Ist das ein Thema für den Gynäkologen oder nicht?

lg

Antworten
Knamimkazoi08G1x5

Deine Farbwahl beim Namen ist verwirrend: Bist du männlich oder weiblich?

a6nybod1y200x0

männl.

N/ala8x5

Dann würd ich zum hausarzt oder Urologen gehen.

KUam>ikazi0x815

Der Gynäkologe ist ein Frauenarzt. Als Mann ist er also nicht der Arzt deiner ersten Wahl.

hausarzt oder Urologen

diese hier schon eher.

Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Wenn nicht, kann es sich hier nämlich auch einfach um Spermareste handeln.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

NMuweAn

Ist das ein Thema für den Gynäkologen oder nicht?

männl.

Na der Gyn. würde sich über die Abwechslung freuen. Und dann Du, wenn er mit dem Specula zur Untersuchung kommt. ]:D

aynyb'odhy200x0

Oh, ja =)

Ich bin mit meinen 20 Jahren noch nicht so mit den Begrifflichkeiten vertraut.

Bis auf den weißen Schleim habe ich keinerlei Symptome oder Beschwerden. Daher bin ich mir unsicher ob das ein Grund zur Beunruhigung ist.

1qvoNn50Q00 Rxobert

Solltest Du schon von einem Arzt abklären lassen. Hausarzt oder Urologe, sind passend.

F9riedil?ein

Wenns im Sack zu voll wird, dann platzt er nicht, sondern läuft über!

Mal salopp gesagt. |-o :-p :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH