» »

Kann mich jemand schnell beruhigen??-Blasenentzündung!

_Td8elifleahx_ hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade etwas beunruhigt, weil ich sowas noch nie hatte...

Und zwar schlage ich mich schon seit ca. 2 Wochen mit ner Art Erkältung mit Reizhusten Nachts rum...hatte so ein antibiotisches Rachenspray bekommen, das hat nur teils gewirkt, ich bin aber nicht mehr zum Arzt, es geht jetzt auch. Seit 2 Tagen hatte ich nun das Gefühl, eine Blasenentzündung bekommen zu können. Seit heute morgen tut es jetzt schon ziemlich weh, und als ich auf die Toilette ging, kam da richtig viel Blut! Ich habe dummerweise gerade meine Tage, aber ich hatte ein Tampon drinnen, und hab danach auch direkt ein neues reingemacht...Und als ich dann nochmal zweimal zur Toilette bin (es kam dann immer nur wenig Urin), war der auch beide Male komplett rot – und das kann ja nicht am Tampon "vorbeigelaufen" sein, zumindest nicht in dem Ausmaß, zudem habe ich meine Tage sowieso eigentlich nicht so stark. Ich bin nun etwas panisch, weil ich ehrlich gesagt bisher noch nie wirklich eine Blasenentzündung hatte. :-/

Ich hab jetzt grad beim Arzt angerufen, die meinten, ich soll um 11:30 Uhr kommen, aber es wäre schwierig, Blut im Urin festzustellen, wenn ich meine Tage habe.

Was kann ich jetzt selbst noch tun? Ist das mit dem Blut "schlimm"?

Liebe Grüße!

*:)

Antworten
m'oo0ndnigh[t

Du selbst kannst erstmal nur gannn zzz viel trinken und dich warm halten.Dein Arzt wird dir dann was dagegen aufschreiben. Blut im Urin bei einer BE ist nicht so ungewöhnlich. @:)

_IdeRlilaxh_