» »

Kann mich jemand schnell beruhigen??-Blasenentzündung!

rVo.sa|_loinxde


die harnröhre ist von der scheide getrennt. also kann das eine blut mit dem anderen nichts zu tun haben. und wenn du einen neuen tampon trägst schon mal gar nicht. man müßte schon fest pressen und der tampon müsste vollgesaugt sein, damit sich das evtl. miteinander vermischen kann.

trotzdem...gute besserung! :)*

_Hdelilxah_


Huhu!

Ja, ich seh das ja genauso wie ihr, aber die Ärztin war eben bzgl. der Auswertbarkeit meines Urins anderer Meinung...warum auch immer.

Immerhin habe ich heute kein sichtbares Blut mehr im Urin, es ziept noch ein wenig, aber so in Summe wird es anscheinend besser. :-)

Ich habe zu Haue noch Arctuvan Bärentraubenblätter Filmtabletten...die hatte ich mir mal gekauft, weil ich da auch dachte, ne Blasenentzündung zu bekommen, sie aber nie genommen...könnte ich diese noch nehmen, um meine Blasenentzündung schneller abklingen zu lassen..?

*:)

rxosa;_linxde


die tabletten kenne ich nicht. aber du kannst unterstützend viel trinken, damit die bakterien aus der blase ausgeschwemmt werden können. und in der apotheke kann man sich cystinol akut kaufen. die haben mir damals super geholfen.

weiterhin gute besserung! :)*

HXoiffnujngsvo2lle


Bärentraubenblätter- Tabletten kannst du schon unterstützen nehmen. Wirkt aber nur in basischem Urin, daher musst du zusätzlich Natron nehmen. Man muss auch darauf achten, die Bärentraubenblätter nicht zu lange zu nehmen... Soviel ich mich erinner, gehen die auf die Leber...

Wie geht es dir denn momentan?

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH