» »

Blut im Urin durch Selbstbefriedigung?

SAkul+lx hat die Diskussion gestartet


Hey,

mir is dass sehr peinlich daher frag ich erstmal euch. Ich hab mich heute Mittag selbst befriedigt und dabei ziehe ich manchmal an meinem Penis wenn ich noch nicht so schnell kommen will. Eigentlich befrieidige ich mich jeden Tag oder fast jeden selbst aber als ich vorhin auf der Toilette war hatte ich am Anfang mittelroten also leicht roten Urin (die ersten 3 Tropfen) und danach war er auch leicht rot aber weniger als davor. Woran kann das liegen? Kann das durch das ziehen am Penis kommen? Ich ziehe nicht fest. Ich habe eine Vorhaut an der ziehe ich meistens. ich hoffe das ist nichts schlimmes. Es tut auch nicht weh.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
M?at9zko


Es ist hier natürlich unmöglich dir zu sagen woher das Blut kommt, das müsste wirklich beim Urologen abgeklärt werden. Aber eins kann ich dir trotzdem sagen: Von einem normalen Selbstbefriedigen, auch wenn es mehrmals am Tag gemacht wird, kommen keine Blutstropfen in den Urin. Es sei denn, du verletzt sich beim Masturbieren. Ich weiß natürlich nicht, wie weit du deine Vorhaut dabei nach vorn ziehst und sie vielleicht dabei verletzt. Ich habe sie aber lieber nach hinten geschoben und die Eichel freigelegt als umgekehrt. Du bist nicht der Einzige, der sich täglich selbst befriedigt, das machen fast alle und viele auch mehrfach. Ich denke nicht, dass daher deine Blutstropfen kommen. Zieh die nächsten Male deine Vorhaut nicht zu lang und dann beobachte, ob die Blutstropfen weg sind. Wenn nicht, geh unbedingt zum Arzt. Dem kannst du getrost deine Vermutung nennen. Er kennt das und weiß auch, das Masturbation was völlig Normales ist und wird dir bestimmt nicht abraten. Außerdem hat er Schweigepflicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH