» »

Ständig aufs Klo und immer Durst

PQfefferCminEzlikxör

Auf Urologe tippe ich da nicht, eher ein Diabetologe (also Internist mit Zusatzausbildung bzw. ein Endokrinologe).

dholo%mxiti

also Diabetes hat der arzt anhand des Urins ausgeschlossen

Google mal nach [[http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&biw=1280&bih=619&q=nierenschwelle&btnG=Google-Suche Nierenwelle]], dann weißt du dass Glucose (Zucker) erst ab einem Blutzuckerwert von ca. 170 mg/dl im Urin nachweisbar ist.

Es gibt auch eine Krankheit die Diabetes insipidus heißt

:)z Daran habe ich auch gedacht.

aber ich werde nächste woche zu nem anderen urologen gehen. verzögert sich halt leider wieder alles wegen dem feiertag.

Warst du schon beim Urologen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH