» »

Grüner Urin

Z ijxu hat die Diskussion gestartet

Hi Leute.

DO war Herrentag. Hatte gut einen im Becher und nen kleinen Joint hab ich auch geraucht. Aber soweit alles in Ordnung, kein Absturz, kein Kater, keine Kotzerei. Gestern war alles normal. Ich trinke auch normal viel Wasser 2-3 Liter und esse normal. Aber heute morgen nach dem Aufstehen, war ich wasserlassen und der Urin war Dunkelgrün, sah irgendwie lustig aus. Aber was ist das? Beim 2ten Wasserlassen genau das gleiche!

Hab gelassen, es können Rückstände sein, die bei der Zerstörung der roten Blutkörperchen entstehen? Verliere ich jetzt meine Sauerstofftransportfähigkeit? Kippe ich bald um? Helft mir bitte, wie kommt sowas zu stande!?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH