» »

Eichelerkrankung?

Tir3Y hat die Diskussion gestartet


Hey ho leute .... Ich bin Mike und ich habe einen komische eichel...Sie sieht sehr komisch aus und dass ist (ich denke mal ) seit 6-7 jahren schon der fall..ich habe meine eichel eigentlich nie gepflegt und bin beschnitten ...sie ist rau schrumplig hat risse und ich denke mal nicht das es Hornhaut oder etwas anderes ist...hatte mal Streptokocken oder sowas....Vielleicht liegt es ja daran .....Danke....Für eure antworten...!! :D

Bild : [[http://www.pic-upload.de/view-10256312/dsc00367wa.jpg.html]]

Ich bin echt verzweifelt...Ich will nicht zum arzt gehen.

Antworten
lae sang Wreal


Hm... Jucken tuts nicht?

Schaut einfach nach trockener Haut aus. Probiers doch mal eine Weile mit Eincremen (Feuchtigkeitscreme oder Olivenöl) und schau, ob es besser wird.

f7uchs559


Das sieht aus wie eine Mondlandschaft. ":/

Wenn du nicht zum Arzt gehst, wirst du auch nicht erfahren was es ist – und das wird wohl kaum dein Ziel sein.

Was ist so schlimm daran, zum Urologen zu gehen? Der sieht den ganzen Tag solche Dinge, und bestimmt auch viel Schlimmeres.

TRr3xY


Ich will mit meinen Eltern darüber nicht reden und alleine kann ich auch nicht... Kann es eine Tödliche Krankheit sein ??? ??? ?

I6o!reth


Du kannst auch zum Urologen ohne deinen Eltern etwas zu sagen. Ich finde, es sieht nicht nach einer Krankheit sondern trockener Haut aus, ich würde es erstmal mit einer fettigen, parfumfreien Creme probieren. Wenn das nicht hilft, ab zum Urologen, die sehen sowas jeden Tag

lke swanig rMeal


Quatsch, tödlich ist da nix :-)

Du besorgst dir einfach deine Krankenkassenkarte und machst nen Termin aus.

TRr3Y


ICH WERDE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

sLc'hneckFe19l85


;-D

warum das?

f3low7erli


Irgendwann sicher ]:D tschuldigung, konnts mir nicht verkneifen

Izoretxh


;-D

Deine Haut am Penis sieht schon seit Jahren so aus und jetzt willst du sterben? Na das muss aber eine tödliche Krankheit sein

I$orretxh


Nochmal im Klartext... das kann keine tödliche Krankheit sein, da gibt es auch gar nicht so viele, die am Penis beginnen. Und da hättest du schon längst ganz andere Beschwerden bzw wärst schon vor Jahren im Krankenhaus gelandet. Es kann also wirklich nichts besonderes sein, ich wette, die Haut ist nur trocken

1(von7500p0 Ro7berxt


Ich habe eine ähnliche Vorgeschichte, bin allerdings deutlich älter. Ich bin ebenfalls beschnitten, bei mir ergab sich die Notwendigkeit der Beschneidung durch einen Pilzbefall der Vorhaut, vermutlich auf einer öffentlichen Toilette eingefangen.

Meine Eichel sieht eigentlich genauso aus. Probleme habe ich damit aber nicht. Eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme hilft da weiter. Ein passendes Produkt ist in der Apotheke oder im Drogeriemarkt erhältlich. da fragst Du einfach nach einer pflegenden Hautcreme für trockene Haut.

Solltest Du nach ein – zwei Wochen kein befriedigendes Ergebnis erzielt haben, kannst Du ja immer noch zum Arzt gehen.

Wie schon weiter oben geschrieben, brauchen Deine Eltern davon gar nichts mitbekommen. Und, der Arzt beißt nicht, und wird sich auch nicht darüber lustig machen. Kann sogar sein, dass Du "Ihn" nur eben zeigen musst, ohne dass der Arzt "Ihn" anfasst.

Darf ich mal die Frage stellen, weswegen Du beschnitten bist?

Erst mal gutes Besserung für Dich. Gruß von:

kXürzerpeny_Namxen


Viel zu erkennen ist ja nicht auf dem Bild, aber auch ich denke, daß es mit etwas feuchtigkeitsspendender Creme besser wird.

Ansonsten mal einige Zeit lang bißchen weniger selbst Hand anlegen (spreche aus eigener Erfahrung ;-) ).

T\r3xY


Eichelerkankung??

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hey ho leute .... Ich bin Mike und ich habe einen komische eichel...Sie sieht sehr komisch aus und dass ist (ich denke mal ) seit 6-7 jahren schon der fall..ich habe meine eichel eigentlich nie gepflegt und bin beschnitten ...sie ist rau schrumplig hat risse und ich denke mal nicht das es Hornhaut oder etwas anderes ist...hatte mal Streptokocken oder sowas....Vielleicht liegt es ja daran .....Danke....Für eure antworten...!! :D

Ich lade gleich ein Bild hoch!!

Bin echt am verzweifeln...Ich will nicht zum Arzt gehen!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH