» »

Penisbändchen gerissen

e@rgomfeter hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich weis net wie ich es sagen soll nur ich habe grade die größte Angst in meinen Leben die ich bis jetzt hatte !

Ich bin 15 Jahre und war grade mit meiner freundin draussen ...

Wir haben rum gemacht ect. und sie packte mir in die hose und dann nach ner weille wollte sie ruck artig die hand raus nehmen und hat die vorhaut mit gezogen ... dabei in das Penis bännchen angerissen

Ich habe erst höllische schmerzen gehabt und habe es aber net gezeigt ...

Dann war ich grade zuhause (Schmerzen nachgelassen) geh ich auf klo und ich guck meine ganze boxer voller blut !

Ich gucke und seh das meine eichel voll blut ist ... ich ziehe die vorhaut zurück und sehe dann wie das bändchen wenn ich die vorhaut zurück schiebe blut rauskommt ...

Ich habe jetzt so angst das es immer so bleibt und ich vllt. nie GV haben kann und es sofort wieder reist ?

Ich bin so verzweifelt ://

Ich habe so eine angst :(( ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Also zum Artzt will ich ganz bestimmt net !

ergometer

Antworten
lMove<l1y28R5


ob du willst oder nicht, du MUSST zu einem arzt gehen! überleg mal wie das schmerzt wenn sich das entzündet und was dann passiert, wenn du die entzündung nicht behandelst usw.

sei stark und geh ins krankenhaus oder morgen früh zum arzt. schilder dem das einfach so wie hier. der kennt sowas, das ist nix besonderes für den.

du schaffst das schon! *:)

LA'Evfitxa


Um den Gang zum Arzt wirst du leider nicht herumkommen!

Es ist nichts schlimmes! Trau dich!

SMca:ro


was macht denn der Arzt damit? Frage aus Neugierde. Oder ist das jetzt für den TE nicht gut, wenn er das weiß bevor er hingeht? ":/

eCrgaometexr


Sicher ?

Kann ich nicht erstmal warten und dann gucken wenn sich es endzündet ?

Ich will halt net mit meiner Mutter drüber reden ...

Und auserdemm weis ich net wie ...

f|ettn9aepfch+enhuxepfer


Bei meinem Ex hat der Arzt das damals nur sauber gemacht und eine Salbe drauf, glaub ich ":/

L:'EvHitxa


Wenn das Bändchen gerissen ist, wird ein Arzt es nähen / klammern müssen. Daran führt kein Weg vorbei.

Ergometer, das ist wirklich nichts schlimmes, für das du dich schämen musst! Deine Mutter wird dir nicht den Kopf abreißen! Hast du einen Vater, dem du dich eher anvertrauen möchtest?

swchokoh~imxbeer


wenn du nicht zum arzt willst, kanns ja nicht so schlimm sein. mein ex (damals 16) hatte das auch, der ist sofort damit zum arzt damit!

also... du bist nicht uncool wenn du zum doc gehst %-|

Idoretxh


Nein, damit musst du zum Arzt. Das verheilt nicht richtig und selbst wenn, dann wächst es nicht so zusammen, wie es soll, es kann Vernarbungen geben usw... auf jeden Fall "funktioniert" dann nicht mehr alles, wie es soll und du kannst große Probleme kriegen. Ganz ehrlich, du bist 15, alt genug zum Rummachen, da wirst du ja wohl mit einer blutenden Wunde zum Arzt gehen können! Damit musst du übrigens zum Urologen. Einem Freund von mir ist das auch passiert, ist damit nicht zum Arzt und musst am Ende beschnitten werden. Naja, im Nachhinein ist er damit sehr zufrieden ohne seine Vorhaut, aber das ist sein Ding :-)

e-rgyomexter


Ich habe mein Vater leider seit 8 Jahren gesehn ://

Kann ich einfach so alleine zum artzt gehen ?

Ins krankenhaus oder zum urologen ?

Brauche ich meine krankenkarte ? :/

Weil die hat meine mudda ....

BSla[ue}rLxotus


Du musst deiner Mutter doch gar nix davon erzählen!

Such dir im Internet nen Urologen in deiner Nähe, schilder dem was passiert ist und dann bekommste sicher schnell nen Termin und fertig ;-)

lSe sjahng rxeal


Die solltest du mitnehmen (die Karte), ohne gehts nicht.

Iworentxh


Du kannst allein zum Urologen und du bist alt genug, deine Krankenkassenkarte selbst aufzubewahren. Die brauchst du auf jeden Fall. Ruf beim Urologen an und sag am Telefon, dass dir das gerissen ist, dann wirst du sofort nen Termin bekommen (schäm dich nicht, am Telefon sieht dich ja keiner und die hören sowas ja auch oft)

BdlaAuerLot#uxs


Ansonsten sag deiner Mum, dass dein Puller juckt und du zum Arzt gehn willst...was genau passiert ist muss sie ja nicht erfahren.

I:oret>h


Ach so, falls deine Mutter fragt, sag halt, du hattest "da unten" einen Unfall (musst ja nix von nem Mädel sagen, kannst ja auch am Reißverschluss hängen geblieben sein oder so), vermutlich wird sie dann gar nicht mehr wissen wollen. Kannst ihr auch sagen, dass du allein zum Arzt willst, weil dir das unangenehm ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH