» »

Muss nachts öfters mal raus

BIärenItatxze hat die Diskussion gestartet

An die Herren, habt ihr das auch, dasss ihr Nachts öfters mal pinkeln müsst?

Ich habe es leider so, das ich nachts öfters muss.

Antworten
Bgennpy(9k191

Eigentlich nich..Ich werd in den Morgenstunden gelegentlich mal wach..Aber nachts nie,ich schlaf meistens durch..

Trinkst du denn abends viel? Hast du das schon immer oder ist das neu?

B|eln2nmy919x1

Also unter Morgenstunden versteh ich um 5 oder 6 rum..

Bdäre?ntWatzxe

Naja, eigentlich trinke ich vorher nicht viel und über den Tag eigentlich auch wenig. Ich schlafe auch nie wirklich durch. Wie lange ich das schon habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

In den Morgenstunden wäre ja auch was anderes, das es ja dann eh so langsam Zeit wird, zum Aufstehen.

BLenny9d191

Und warum fragst du das hier eigentlich? Machst du dir Gedanken,dass bei dir etwas nich stimmt?

Hast du sonst noch Beschwerden? Wenn nich,würd ich mir da jetz keine großen Sorgen machen..

B`ärOentatxze

Wenn ich mir keine Gedanken darüber machen würde, so würde ich das hier auch nicht schreiben. Es ist einfach so, das es nicht normal ist und auch störend ist. Solan man alleine ist, ist es ja nicht unbedingt tragisch, allerdings in einer Beziehung ist es schon unangenehm.

Bkä2ren1tatfzxe

Übrigens wird in der Werbung so ein Medicament angeboten, das genau dieses Problem unterdrücken soll. In der Nach weniger müssen müssen.

BJenny,91 91

Wieso probierst du es dann nich aus..?

BCären~taNtze

Es bekämpft wohl die symthome, aber wohl nicht die Ursache.

bSeetl4ejuxice21

Ok, bin ne frau aber ich schlafe keine einzige nacht nachts durch und gehe mind. 2 mal pro Nacht pinkeln.... und ich trinke übern tag verteilt höchstens 1,5 liter.. ich lauf aber auch morgens jede Stunde... und nicht das es nur 3 tropfen sind... ich glaub wassereinlagerungen... aber ist halt so.

LdackyLSuSck

Wie oft musst Du die Nacht raus? Wie alt bist Du? Musst Du auch öfters mehr bei Tage als sonst?

LackyLuck

S~tephc-Bouxnty

...ich melde mich auchmal als Frau...

Ich trinke sehr wenig zu wenig, ich weiß - meistens über den Tag fast nichts und abends (so zwischen 18 und 22.30h) vielleicht 750 ml - 1 Liter. Um 23h geh ich ins Bett, davor geh ich Pipi machen. Dann lese ich bis ca. 0h und gehe Pipi. Um 2h werde ich das erste mal wach - und gehe Pipi und und 4h werde ich zum 2. Mal wach und gehe Pipi. Gegen 6h weckt mich mein Kind - und ich muss schon wieder..... %-| Mich nervt das auch ohne Ende, weil ich durch die kurzen Schlafphasen auch tags immer recht müde bin.... Aber da muss ich wohl durch....

cQhnoxpf

Sorry, schon wieder eine Frau die sich meldet...Aber ich hab das seit 1,2 Jahren auch. Muss mindistes 1x raus, manchmal auch 3x... Ist schon etwas nervig, aber ich glaub nicht, dass man da was machen kann

HAypMerioxn

habt ihr das auch, dasss ihr Nachts öfters mal pinkeln müsst? Es ist einfach so, das es nicht normal ist und auch störend ist.

Nein, hab ich nicht. Ich muss nachts nicht raus, es sei denn ich war auf einer Feier und hab viel getrunken. Sonst aber nicht.

Wenn das bei dir der Fall ist macht es Sinn das mal abklären zu lassen. Wende dich an deinen Hausarzt oder einen Urologen.

Gruss

BxärXenlta5tze

Wenn man Nachts durchsclafen würde, würde dasProblem wohl auch wegfallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH