» »

Penisschmerzen

G9hostx87


Werd in Zukunft mit dem Zaubertrank mal besser haushalten!

Hab trotzdem Angst!!!

Möchte das Gefühl meiner alten Geilheit wieder

Naja vor 3 Tage war der letzte Sex und trotz Probleme ging zwischendurch immer mal was.

Also ist wohl nichts kaputt.

Nur kommen wir beide um die Pause jetzt nichtmehr drumherum

GVhosLt"8x7


heut ist der 3.tag und es geht immernoch nicht. ps meine eier fühlen sich leicht geschwollen an

Gwhoslt8x7


Ich leite jetzt alles in die Wege , dass ich nächste Woche nen Termin beim Urologen krieg.

Psychisch ist mein Geduldsfaden so langsam gerissen.

Das Problem hat sich dermaßen in meiner Birne nieder geschlagen , dass ich Angst habe , dass die Beziehung dank mir einen gewaltigen Bruch erleidet!

HqoneyM_BunnyL9[1


wenn eure beziehung nur auf sex aufgebaut ist, würde ich mir mal so meine gedanken machen...

%-|

G>hos"t87


nein , ich will aber wieder normal werden

H%on5ey_BOun[ny9x1


dann geh zu einem psychologen...

denn so eine sexsucht ist nicht normal :-/

G&host"8x7


es sind jetzt 4 tage und es fühlt sich absolut scheiße an. ist das normal?

m}oby?y


Ich nehme mal an dass du noch sehr jung bist.. . Also 4 tage kein sex ist doch nach eurem treiben kein weltuntergang... Unternimmt was anderes in eurer gem.zeit es giibt viele interessante zeitvertreibe... Zum urologen kannst du dir sparen.

Ich möchte nicht wissen wie ausgedehnte intimbereiche deine freundin hat :-D

die zeit heilt alle wunden big smile

G2host8x7


Warum sparen ??? ?

Was macht euch so sicher ???

Ich fühle momentan GARNICHTS!!!!

Sgapisent


meine güte kind.

nu entspann dich doch mal und hört auf, irgendwas erzwingen zu wollen. so wird das auf jeden fall nichts. macht dir lieber gedanken um deine beziehung, wenn sie nichtmal ein paar tage sexpause aushält. und werd erwachsen.

d+anekw_arxt


Hallo Ghost 87

Dein Körper zeigt dir wo es lang geht.

Deinem Kopf hast du eingeredet, dass du immer können mußt. Das ist aber nicht so.

Dein Glied ist keine Maschine, die man anschaltet und auf Dauerbetrieb stellt.

Mach mal Pause, finde das Wichtigste in dir – mämlich dich selbst – definiere dich nicht über deinen Schw.... und nicht an der Häufigkeit deiner Spritztouren.

Deine Freundin und eine lang anhaltende Potenz werden dir es danken.

mfg

Dankwart

d*ank8warxt


Hallo

Es ist so still geworden um Dein Thema.

Hat sich Dein Problem gelöst?

mfg

Dankwart

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH