» »

Vorhaut angeschwollen nach Onanieren

ebisenZbixeger hat die Diskussion gestartet


Nach dem onanieren ist die Vorhaut bei mir meistens stark angeschwollen.

Die Anschwellung tritt aber erst ein paar Stunden später ein und ist nach 24 Stunden wieder verschwunden.

Kennt ihr das?

Danke für Hilfe

Antworten
m!ümm6el(m)ann


ich habe ein problem ich

habe nach einer feier letzte nacht ziemlich heftig und heufig onaniert heute morgen als ich aufgewacht bin war und ist mein penis stark angeschwollen !!ich habe zwar keine schmerzen selbst bei einer erektion nicht aber er ist eben stark angeschwollen !ich hatte bevor das passiert ist eine etwas vergrösserte ader auf meinem penis es kann sein das diese gerissen ist oder ähnliches ?? was tun ?schlimm?? bitte um schnelle hilfe und ehrliche antworten !!!

e+iseAnbiexger


es tut aber nicht weh wenn die Vorhaut angeschwollen ist.

es stört nur ziemlich stark beim rubbeln.

ihr kennt das doch bestimmt

egisennjbiHeger


ja wir bräuchten Hilfe von den anderen.

Das ist doch sicher auch bei anderen schon vorgekommen.

m!ümme6lmanxn


bei mir ist das zum erstenmal so vorher war das nie der fall !meine sorge ist die ader die auf dem penis war wenn diese jettz gerissen ist oder so ??? man sieht auch nichts einfach nur geschwollen und durch das angeschwollene kann man die vorhaut nicht mehr runterziehen was gestern noch normal ging !

e.isen(biegxer


vielleicht sollten wir mal bei google suchen.

Wir sind doch sicher nicht die einzigen.

m#ümmexlmann


man is das peinlich ein riesen geschwollenen penis in der hose und das nur weil ich mir mehrmals hintereinander einen runterholen musste das darf ich keinem erzählen oh man

eHisen#biIegexr


ja ich habe mir auch dauernd einen runtergeholt.

m_ümme'lmaxnn


vorallem hoffe ich das das auch wieder weg geht so wie bei dir !!

das sieht aus wie so ein sach zum bauch hin dünner und zur spitze hin voll der klumpen :-(

eeisewnbfiegxer


ja genau so war es bei mir auch

j$onasx_001


wie ich hier lese schein ich ja nicht der einzige zu sein dem sowas schon passiert ist nur verstehe ich nicht warum gerade heute morgen meine vorhaut so stark angeschwollen ist.es tut zwar nicht weh bin aber doch beunruhigt denn das hatte ich noch nie.

woran kann es nur liegen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH