» »

Komisches gefühl im Penis

Liighxt.S hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen (achtet nich auf groß und klein schreibung ^^)

Ich hab seit einiger zeit ich weis nichmehr wie lange das is so ein ganz komisches gefühl im penis

es tut nich weh is aber arg unangenehm es fühlt sich an als wäre er iwie ganz stark angespannt und joah..

Vor 3 monaten oder so wars noch so da musste ich einmal "geil" werden und dann hab ich sb gemacht

aber jetzt bekomme ich dieses gefühl iwie garnichmehr her..

Noch ein paar zusätzliche infos:

Ich war beim Urologen wegen des verdachts eines leichten penisbruches (weil sichs ja so komisch angefühlt hat und ich bei meiner freundin einmal gegen des becken gestoßen bin als ich rausgerutscht bin ). War aber alles in ordnung

Danach hat auf einmal mein rechter hoden angefangen wehzutun (verdacht auf nebenhodenentzündung vom hausarzt mit antibiotika behandlung).

Als ich beim urologen war meinte der des is ekeine Nebenhodenentzündung und des könnte ausm rücken kommen. Während ich die schmerzen im hoden hatte, hatte ich kein komisches gefühl im penis seitdem die schmerzen im hoden weg sind is dieses gefühl wieder gekommen...

Was könnte das sein?

Antworten
vqe{zzo


Wann ist denn dieses"komische Gefühl"?

Ist's nur wenn er steif ist oder auch sonst?

Kannst du es auch mal näher beschreiben als nur "komisch"?

Darunter kann sich niemand etwas vorstellen!

lg

*:)

Liighjt.S


Sry das ich lang nimmer geantwortet habe aber es is nix gekommen und daher dacht ich nichmehr dran naja.. jetz hat sich die sache n bissl verändert.

Also nochmal von vorn JETZT:

Hab ich ab und zu son komisches gefühl im penis son unangenehmes drücken das mal auf der einen mal auf der andern seite ist, im nicht erregierten zustand.

Ich hab ja eine Penisverkrümmung nach rechts und da is ja die rechte seite des schwellkörpers n bisschen zusammengezogen weswegen er ja krum wird und da tut es zurzeit hauptsächlich weh.

Komisch ist nur manchmal ist es da manchmal nicht.

Und es ist so das meine eichel immer son bisschen dauergerötet ist. Ich achte aber schon auf Hygiene also infektionen oder sowas eher ausgeschlossen.

Vllt kann mir jemand helfen

AzddiP107x0


Hallo Light.S

ich habe mir eben deine Schilderung durchgelesen und hoffe das es dir mittlerweile wieder besser geht.

Bei mir ist es leider, bis auf die "Lust" genau das Selbe :(

Ich habe seit Anfang März dieses Problem mit dem "komischen Gefühl"...

An alle anderes – sry, dass lässt sich nicht so gut beschreiben aber ich werde es gleich einmal versuchen...

Bei mir tuen auch in unregelmäßigen Abständen die Hoden weh. Mal rechts / mal links.

Ich war auch schon öfters beim Urologen, aber dort konnte nichts festgestellt werden.

(Ich habe allerdings Rückenprobleme – das nur anbei erwähnt).

Nun zum eigentlichen Problem:

Dieses "komische Gefühl" fühlt sich bei mir so an, dass von der ein auf die andere Sekunde ein leichtes Jucken auftritt (wobei ich leider nicht sagen kann, ob es in der Harnröhre oder außerhalb an der Eichel / Vorhaut ist).

Oder dass plötzlich ein leichter Schmerz auftritt (wie als wenn einem jem. in die Eichel kneift).

Oder dass man ständig dass Gefühl hat, dass Feuchtigkeit austritt, wenn man aber nachschaut ist dort nichts.

Das war jetzt einmal so genau wie möglich

Ich war wegen diesem Problem auch schon bei mehreren Hautärzten / Urologen. Es wurden Urintests gemacht und Abstriche genommen. Nie konnte etwas festgestellt werden.

Also bitte falls jem. irgendeine Idee haben sollte, bitte teilt uns diese mit. Es ist wirklich sehr belastend, es eig. so gut wie jeden Tag zu spüren und nicht zu wissen was es ist.

Bei mir ist es so, dass der "Sexualtrieb" zwar da ist, ich aber Angst habe etwas "zu starten" aus Angst ich könnte andere trotz Safer Sex gefährden.

LG Andi (22)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH