» »

Sperma blutig, was jetzt?

Pbete~r04x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich mache mir große Sorgen weil ich heute Blut in meinem Sperma entdeckt habe. Vor 2 Tagen war es leicht Rosa da habe ich mir nichts dabei gedacht, heute war viel mehr Blut im Sperma und es war beinahe komplett blutrot.

Mein Bruder hat mir vor 2 Tagen einen dicken Pfirsich in den Schritt geworfen was nicht ganz schmerzfrei war %:| könnte das damit zusammen hängen?

Ich bin sonst gesund. Mein Urin ist ganz normal, Schmerzen habe ich auch keine. Alles ganz normal bis auf das Blutrote Sperma.

Ich bin im Griechenlandurlaub und erst in einer Woche wieder zu Hause, hier im Dorf gibt es keinen Arzt. Was soll ich nun machen?

Bin ganz verunsichert. HILFE. ???

MFG Peter041

Antworten
o%lixmo

Hallo,

wenn du keine Schmerzen hast, würde ich das erstmal ruhig angehen. Ich habe seit nem Jahr Blut im Ejakulat, bin damit bei den Ärzten unterwegs gewesen auch Urologen, nichts gefunden. Der letzte Urologe sagte mir, ich soll mich damit abfinden. Deshalb, genieße deinen Urlaub, wenn's zu hause nicht besser ist, geh dort zum Urologen.

M4arluenexM

Hi Peter,

wo in Griechenland bist du?

Auf einer Insel?

P{eteVr04x1

in paleochora auf kreta %-|

MEarplenexM

Das ist gut, da gibt es falls es schlimmer werden sollte, oder du ein ungutes Gefühl hast, gute Krankenhäuser und Ärzte in Chania oder Hiraklio.

P{ete7r0*41

danke erst mal für den tipp (:

hab noch mal im internet rumgelesen..

50% der fälle hören wieder auf ohne dass irgendetwas diagnostiziert wird. aber ich weiß nicht nach welcher zeit. jemand ne idee?

k=addü

Hallo Peter,

solltest du Beschwerden haben oder entwickeln (z.B. Schmerzen oder Probleme beim Urinieren) solltest du auf jeden Fall in Griechenland einen Arzt aufsuchen. Nach dem Urlaub rate ich dir dringend zu einem Urologen zu gehen und die Ursache abzuklären bzw. Erkrankungen auszuschließen. Wie alt bist du?

Gute Besserung!

CTaoixmhe

Hatte mein Freund auch schon. War eine Prostataentzündung und nicht sehr schön, das wird schnell chronisch.

P7eterx041

bin 17 jahre alt. termin beim urologen ist gemacht. schmerzen hab ich nachwievor keine.

die geschichten von jahrelangem blutsperma und prostataentzündungs geschichten helfen mir jetzt wenig weiter. bitte keine horrorgeschichten mehr mache mir schon genug sorgen. {:(

CFaoimxhe

Hab gehört, dass es in Griechenland Ärzte gibt. Geh hin!!!

o5lixmo

sorry Peter,

dass ich dir mit meinem Beitrag vielleicht Angst gemacht habe, wollte ich nicht. Ich bin über 60 und deshalb kein Vergleichsmaßstab mit dir in deinem Alter.

Wenn du dort einen Arzt oder Krankenhaus findest, gehe hin zur Beruhigung. Akute Entzündungen werden i.d.R. mit Antibiotika behandelt, das wird man auch dort klären können. Gute Besserung und ruhig Blut.

P*etern041

ruhig blut ist gut ;-D ;-D

vielen dank.. panik hat sich jetzt auch gelegt weil keine schmerzen oder verschlimmerung. wenn ich zuhause bin gehts direkt zum arzt.

danke für all eure beiträge :)^

(hab den gleichen post auch in einem anderen frum gepostet – > 0 Antworten!!!)

oAli)mo

genieße deine verbleibenden Urlaubstage und bleib cool, mit 17 kann da noch nichts weltbewegendes sein.

Lass aber mal von dir hören, wenn du vom Arzt was erfahren hast, interessiert halt doch.

Alles Gute :-)

PTeWter0x41

So alle zusammen. War jetzt beim Urologen (vor zwei Wochen) danach habe ich ein Antibiotikum verschrieben gekriegt, dass ich 5 Tage lang nehmen musste (in der Packung waren Tabletten für 6 Tage). Der Urologe hat sich nur meine Storry angehört und ohne nachzudenken auf Entzündung getippt und gesagt, dass es nach dem Antibiotika wahrscheinlich noch nen Weilchen dauert bis alles vorbei ist. Nun hab ich heute mal nachgeguckt ;-) und was war? Das Sperma ist mitlerweile nicht mehr Rot/Weiß sondern Braun/Weiß.. auch nicht viel besser. Jemand ne idee? Also etwas enteuscht bin ich schon!! >:(

o5liXmo

Der Urologe hat sich nur meine Storry angehört

wie, das war alles? Hat der Uro nicht mal abgetastet, ggf. Ultraschall gemacht? Auf jeden Fall hätte vor der Behandlung mit irgendeinem Allerwelts-Antibiotika eine Spermaprobe in ein Labor gemusst, um den speziellen Erreger festzustellen und danach das entsprechende Antibiotika zu verordnen. Ärzte, die einem Antibiotika verschreiben ohne auch nur mal aufzugucken, sollte man grundsätzlich meiden.

Was kannst du jetzt machen? Entweder noch mal zu diesem Uro, weil du ja im Quartal nicht zu einem anderen gehen kannst, sagen, dass es immer noch ist und du a.) Untersuchung, b.) Labortest verlangst. Dann wird der Weißkittel erst mal im Dreieck springen und sagen, dass er der Arzt ist.

Wenn dir das zu stressig ist, gehe zu deinem Hausarzt und erkläre ihm die Situation.

Dass ein Arzt abtastet, Hoden und Prostata, dazu eine Probe ins Labor, halte ich für zwingend notwendig.

Gruß und gute Besserung

schreib, wie es weitergeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH