» »

Nach selbstbefriedigung kam gestockter Sperma

Dqn+ani1drCef hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin 30 und hab das Problem das ich Probleme mit Ser. Erektion habe und wenn ich es mir selber mache kommt nur wenig Sperma! Es tropft auch fast nur mehr und spritzt nicht richtig raus!! Einmal sah ich das mit dem normalen Sperma auch gestockter Sperma mit raus kam?? Wie kann das Sein ? Und ist das vielleicht das Problem für meine Potenz Probleme ? Kann es passieren das der Harnleiter bzw da wo der Sperma entlang bis nach draußen was verstopft ist ?? Urinieren geht normal! Hab auch keine Schmerzen oder so !! Bitte um Rat und Hilfe

Antworten
I;n-^Kog xNito

hallo,

naja, Potenzprobleem hast Du ja nicht, die Erektion und der Orgasmus sind ja da...

von der Erfahrung her mit Männern kann ich Dir sagen:

je jünger, desto eher wird gespritzt, der Penis zuckt.

Je älter, desto mehr tropft es nur noch, der Penis bleibt ziemlich ruhig.

Twhom2ascaxt

Hängt sicherlich davon ab, wie oft du SB betreibst, ob was spritzt, oder nur rinnt, viel oder wenig ist. Ich denke, kein Grund zur Besorgnis.

ltifMetexch

In-Kog Nito

ist blödsinn und hat nix mit dem alter zu tun....wäre bei mir eher das gegenteil.

das hängt mit dem grad der erregung zusammen und der häufigkeit der SB.

bei 2 mal täglich spielt mein schniedel sich auch nicht wie ein gartenschlauch auf...aber nach paar tagen der enthaltsamkeit treffe ich auch locker mal den hals.

ist ähnlich bei der konsistenz....also würde ich mir keine sorgen machen.

sgxe1

Tu mal 2 Wochen nix mit deinem Penis.

Dann kannste mal schön staunen!

l'ifetDecxh

Tu mal 2 Wochen nix mit deinem Penis.

Dann kannste mal schön staunen!

sxe1

ob das jemand aushält ist aber fraglich. ;-D

i*xcxhxodxoxxcxh

@ Dnanidref

Das gestockte kann mehrere Urschane haben, die einfachste, Du hast längere Zeit zu wenig Flüssigkeit im Körper, dann wird alles verfügbare zusammengezogen (Du hast zu wenig getrunken). Eine andere möglichkeit wäre, dass die ladung zu lange "anstehen musste" und daher etwas zäh geworden ist – oder, fall s es flüssig war, einfach ein typ Orgasmus, der einfach nicht den richtigen Schwung, warumauchimmer brachte.

b<mexd

Hallo,

Wenn auch kein "Vorsaft" kommt, vielleicht mal nach der Prostata schauen lassen ... vielleicht vergrößert, geschwollen, entzündet ... :[]

lg.

I$n-Ko+g xNito

@ lifetech

ich gehe davon aus, dass ich schon mit mehr Männern im Bett war als Du;

es sei denn, Du bist schwul, dann ist Dein Erfahrungsschatz natürlich reicher.

TLumtoum4x6

@ Dnanidref :

Jo....das mit dem Trinken ist ein ganz wesentlicher Faktor !

Dann können aber auch täglicher Stress, körperlich oder auch seelisch sehr eine

Rolle spielen, dann aber natürlich auch die Reize beim Sex, ob nun 5 gegen Willi oder

mit einer Person zusammen.

lqife0tecxh

es sei denn, Du bist schwul, dann ist Dein Erfahrungsschatz natürlich reicher.

In-Kog Nito

na endlich...warum hat das so lange gedauert. ;-D

b-med

Hallo,

In-Kog Nito

ist blödsinn und hat nix mit dem alter zu tun....wäre bei mir eher das gegenteil.

Meine Erfahrungen sind ähnlich, zumindest so in der Altesrange von 22 bis 42 ... es gibt alles, ist wohl von Person zu Person und von weiteren Umständen (s.o.) abhängig.

In-Kog-Nito: wieviele Männer ??? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH