» »

Riss im Schwellkörper

Niikonf)oto

@ gauloise

Landesverband Thüringer Rinderzüchter (vgl. Google).

gOauRloixse

Ah, vielen Dank...warum schreibt er das dann nicht?! ;-D

M>ar=lon1

LTR = Leaving The Reality ? :)^

Es ist wohl eine Lebenspartnerin damit gemeint, aber was ist jetzt der genaue Bezeichnung für LTR ?

Gkhos`tZi69

Psychischer Druck ist eigentlich nur minimal da , Hauptproblem ist , dass sich mein Schwanz überfickt anfühlt und ich deswegen nichtmehr so viel Bock habe. Die Qualität ist noch die Gleiche , aber die Schlagzahl geringer.

"Ich wäre sexuell mit großem Abstand das Beste(so natürlich auch), was ihr je passiert ist" und deswegen vermisst sie auch meinen Schwanz , lässt sich auf Lecken und andere Spielereien ungern ein(ist nicht das Gleiche) , stimmt bei Gesprächen zu , aber ihr Gefummle geht ein Tag später schon wieder los.

Gdho=sptix69

Weiss keiner Hilfe , dass Thema macht mich echt fertig!

Gerade , weil ich weiss , dass ich noch kürzlich ein Zuchtbulle voller Stolz war und jetzt zum müden rüden mutiere

GFhostxi69

Das ist meiner Meinung nach das Schlimmste was einer Beziehungen passieren kann. Obwohl ich laut ihrer Aussage die reinste Rakete bin , bin ich nun sondereiefersüchtig und lasse sie kaum gerne alleine weg

m|in^imxia

aber wir wissen , dass was wir aneinander haben noch wichtiger ist.

Was hält dich dann ab, mit ihr ein ernsthaftes Gespräch zu führen?

Psychischer Druck ist eigentlich nur minimal da

Deshalb schrieb ich:

Bedenke, dass der Druck, den du jetzt bereits spürst, sich verschärfen wird.

stimmt bei Gesprächen zu , aber ihr Gefummle geht ein Tag später schon wieder los.

Es ist an dir, sie dann zurück zu weisen und an das Gepräch zu erinnern.

Weiss keiner Hilfe , dass Thema macht mich echt fertig!

So viel zu "minimalem Druck"... :=o

G|hosKtxi69

Ok hast ja Recht , ich schauh mal wie ich das angehe.

Ist das überhaupt möglich , dass ein Schwanz überfickt ist oder kann das gesundheitliche Ursachen haben?

Wie finde ich meine Lust/Schlagzahl wieder?

Tut halt jedes Mal weh die Verlobte zurück zu weisen

m/ini~mia

Ist das überhaupt möglich , dass ein Schwanz überfickt ist oder kann das gesundheitliche Ursachen haben?

Hm, da bin ich überfragt. Aber vielleicht hat ja ein Mann hier eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Wie finde ich meine Lust/Schlagzahl wieder?

Ich würde es erst mal mit etwas weniger Sex ausprobieren. Und nur dann welchen haben, wenn dir wirklich danach ist.

Ansonsten könntest du auch mal einen Urologen aufsuchen. Womöglich gibt es eine organische Ursache.

s>ens/ibelmxan

Ist das überhaupt möglich , dass ein Schwanz überfickt ist

Das glaube ich nicht.

oder kann das gesundheitliche Ursachen haben?

Ja, das kommt häufiger vor: Blutdruck/Herz-Kreislauf, Diabetes, Infektionen, hormonelle Probleme, Stoffwechsel (z.B. auch durch Fehlernährung).

Psychisch kann das Problem auch in verringerter sexueller Spannung liegen.

G6hostix69

Jetzt sind 3 Tage rum und die Lust kommt wieder

Also gesundheitlich wurde schon gecheckt , wäre topfit , da ist nichts.....

Vll auch wg Thailandurlaub und Umzugstress , mir geht es immernoch nicht so gut von der ganzen Fliegerei

G}hostxi69

Außerdem bin ich 23 und alles funktionierte im Urlaub täglich noch bestens

GZhosVtix69

Der Onkel Doc hat auch gesagt mit der Pause bessert sich alles.

Warum von scheiße , auf schlecht , auf sehr gut , wieder auf komisch bis scheiße?

Laut Ultraschall ist alles in Ordnung , Stoffwechsel könnte er sich nicht vorstellen , da vorher schon alles top lief und Rücken auch nicht , da ich viel Sport mache und nichts spüre

Mcarylon1

Ich höre jetzt zum ersten mal vom Thailandurlaub! Warste da mit deiner LTR (was das auch immer genau heißen mag) oder eben mit den lieben kleinen Thailänderinnen... ]:D

Warum du nicht weiter die Geilheit eines heißgelaufenen Karnickels hast....weiß ich nicht, kann wohl auch damit zusammenhängen, dass wir Menschen und nicht Karnickel sind! ]:D

Der sogenannte "latente Penisbruch" hat aber bestimmt Einfluß auf die Libido, auch wenn nur pychologisch, denn so eine Erfahrung will man bestimmt nicht noch einmal machen.

G>hos_ti69

Hat gestern wieder super funktioniert und alles 100% , mich wundert nur , dass ich immer 3 Tage warten muss.

Der Urologe sagt Potenz gliedert sich in:

1. Libidio(völlig da , aber alle 3 Tage , nur sehr abgeschwächt , da sich mein Schwanz in den Pausen nicht gut anfühlt)

2. Errektion 100% da , ein Rohr , aber auch nur alle paar Tage

3. Zeugungsfähigkeit(kann ich nicht beurteilen)

4. zum Höhepunkt kommen(ich komme sogar ziemlich hart)

Ich denke einfach noch , dass der Riss im Schwellkörper vom Bruch noch nicht 100% verheilt ist , es sind jetzt aber auch schon 5 Wochen rum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH