» »

Riss im Schwellkörper

KSle$inhäsVchexn

Erstaunlich finde ich ja nur das deine "LTR" nicht wund wurde von dem ganzen Sex!?

Also mal ehrlich vielleicht gebt ihr euch einfach mal mit der Situation zufrieden und macht das beste draus, das wird schon wieder!

Ich für meinen Teil habe versucht den Frieden zu finden genau wie mein Mann und eh wir uns versahen ging es wieder wie vorher bzw. sogar besser. Jetzt bin ich diejenige, die ne Pause braucht ;-)!

G.hcostxi69

du meinst auch es geht vom kopf aus?

wie kann ich mich bischen mehr entspannen und zufrieden sein?

K"lei<nhäsclhen

Der Meinung bin ich ja. Wir haben es einfach so hingenommen wie es zu dem Zeitpunkt war und es hat sich von selbst gebessert. Denke nicht zu viel darüber nach, lenke dich ab :-)!

GOhosTtix69

kann es aber auch sein , dass sowas vom krampfadern im bein wegen durchblutung kommt?

K@lreinjhäs~chexn

Du willst es wohl nicht wahrhaben das es Kopfsache ist oder ;-)! Was deine Frage betrifft, kein Plan, das kann dir nur ein Arzt sagen, ich denke allerdings nicht das es damit was zu tun hat. Du hast ja noch ein paar mehr Bahnen die die Blutzufuhr ermöglichen :=o

M_arloxn1

Schau mal genau hin.....auch der Sack kann schon Krampfadern haben und somit Einfluß haben.... ]:D

GAhostAi6x9

hab gestern extra was getrunken und war entspannt , trotzdem ausnahmsweise schnellkommer und es wr nicht angenehmt.

er hat sich von vornerein schon nicht gut angefüht.

ich überlege echt , ob es sinn macht garkeinen sex mehr zu haben , bis mein schwanz sie wieder anspringt?

gXauloxise

bis mein schwanz sie wieder anspringt?

;-D ;-D ;-D

Im Übrigen wüßte ich schrecklich gerne, wie eine 300%ige Erektion aussieht. ]:D

GDhostxi69

Also ich finde es so langsam nichtmehr lustig!

Die letzten 2x haben zwar funktioniert , aber eine Errektion gerade mal so mit ach und Krach und mein Schwanz fühlt sich unerrigiert dauerhaft scheisse an.

Der Arzt meinte er denkt eigentlich auch Kopfsache , da keine Verletzung mehr feststellbar wäre , hat mir aber auch ne Überweisung für das Bundeswehrzentralkrankenhaus , wo eigentlich die Spezialisten sind , fertig gemacht.

Da würde eine Röntgenaufnahme und eine Errektionsfeststellung mittels Injektion gemacht werden.

Ich zweifle , ob das alles so gesund ist und deswegen wollte ich die Geschichte auch nicht nutzen.

Habe auch gedacht Zufall bzw. Kopfsache oder irgendwas kommt vom Rücken aus.

Ich nehme die ganze Geschichte auch momentan halb so wild und entspanne mich mehr.

Nur wenn ich sehe fast schon wieder 1 Woche Pause gemacht , bin nicht wirklich geil und das Endprodukt ist auch dementsprechend....Das zehrt an den Nerven und ich bin heute schon wieder in Tränen ausgebrochen. Weiss nichtmehr was tun

Gfhos9ti6x9

Cavernosometrie und Cavernosographie ist das zweckbringend? Habe beim Bund erst einen Termin im Nov. gekriegt , ich überlege ob ich es Zivil als Notfall laufen lasse

GChosAti69

Titel war: ED da?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hi Leute.

Ich habe mit meiner Freundin nun nach 6 Monaten nur noch 3x pro Woche Sex.

Am Anfang ca. 15x.

Zudem hat mir der Arzt einen leichten Einriss im Schwellkörper diagnostiziert.

Wenn ich selbst masturbieren will , erreiche ich NIE eine Errektion.

Spontanerrektion habe ich hin und wieder.

Im Allgemeinen hat meine Libido stark nachgelassen.

Aber wenn ich mit ihr nackt bin und es um den GV geht , ist alles in 80% der Fälle befrieden , 20% grottig.

Liegt eine erektyle Disfunktion vor?

G[hostli69

Kann es Einbildung sein , dass sich mein Schwanz nicht gut anfühlt. Spontanerrektion habe ich auch nur noch selten. Bin ein leidenschaftlicher Ficker und deswegen bedeutet das für mich auch ein Verlust an Lebensqualität mit gerade mal 24. Vorher haben wir uns angeschauht , genickt und ohne ein Wort stundenlang drauf los gerammelt. Jetzt muss ich schon auf Technik kucken und kaum Stellungswechsel machen , dass er auch 100% hart bleibt.

Der Sex im Urlaub war sehr gut und letztens war ich richtig erregt als sie den BH aufgemacht haben wollte. Spontanerrektion prallster Sorte. Der Sex war dementsprechend. Was leider die Seltenheit ist

G*hostxi69

Wie gesagt , meine Lust ist eigentlich nun immer 0 , kommt nur halbwegs mit dem Essen quasi. Und die Verletzung ist 2 Monate her , genau in dem Zeitraum wo wir angefangen haben ohne Gummi zu ficken

GGhoasti69

Hätte in 3 Wochen nochmal einen Termin beim Spezialistin aber meine Freundin sagt auf alle Fälle absagen , da sie sich sicher ist Kopfsache und sagt Spritzen in den Schwanz oder Pillen sind mit 24 keine Lösung. Es klappt ja noch , aber nichts ist mehr wie vorher. Vorher habe ich an einem Abend 3 geschossen , jetzt ist nach einer 3 Tage Pause

G"hos/ti69

Keiner Rat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH