» »

Riss im Schwellkörper

Gbho(stix69

Vor Monaten hat sie auch mal länger an mir rumgefummelt und Spass dabei gehabt sich zu entsagen.

Ist es möglich , dass ich die ganze Nacht noch über so geil war , dass ein Priapasmus stattgefunden hat?

Aber wie gesagt , ich hatte keine Schmerzen , Blaufärbung oder so und nach 1h hatte ich schon gepennt

G]hosti(6x9

Gestern hat die Errektion zwar wieder bestens geklappt , aber alles absolut super empfindlich und

Megafrühkommer. Egal wie sehr ich den PC Muskel angespannt habe

G[hoTstxi69

Ich will demnächst ein Spermiogramm machen gehen und könnte noch nicht mal wichsen.

Mit ihr zusammen klappt die Errektion , aber meine gesamte Geilheit hat sich in den Minusbereich verschoben. Wie kann sowas kommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH