» »

Haut am Penis geht ab

k"laus]_s81 hat die Diskussion gestartet


Hi! Ich habe ein riesen Problem, denn mein Penis schält sich (die Haut geht ab) und dadurch ist mein Penis sehr rau.

Nun war ich deswegen schon beim Urologen. Der hat gemeint das es für ihn nach einer Hautkrankheit aussieht.

Er hat mir aber trotzdem diese canesten clotrimazol Creme mitgegeben und gemeint das ich diese für ca. zwei Wochen

verwenden soll. Nun sind die zwei Wochen um und es wurde nicht besser.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Habe das nun schon seit ca. 1/2 Jahr und weis echt nicht mehr weiter! :-(

[[http://imageshack.us/photo/my-images/854/problemqb.png/]]

Danke schon mal für eure Hilfe!

Antworten
sLlev2in0f09


geh zum arzt , junge das sieht aus wien pilz aber geh aufjedenfall zum Arzt

k^lauVs_sx81


Nun war ich deswegen schon beim Urologen. Der hat gemeint das es für ihn nach einer Hautkrankheit aussieht.

Er hat mir aber trotzdem diese canesten clotrimazol Creme mitgegeben und gemeint das ich diese für ca. zwei Wochen

verwenden soll. Nun sind die zwei Wochen um und es wurde nicht besser.

Wie ich oben schon geschrieben habe war ich bereits beim Arzt. Wurde aber nicht besser.

R/edA,pxple


Nun war ich deswegen schon beim Urologen. Der hat gemeint das es für ihn nach einer Hautkrankheit aussieht.

Genau und mit einer Hautkrankheit geht man zu einem Dermatologen. Du kaufst Dir Dein Brötchen ja auch nicht beim Metzger, weils auch ein Geschäft ist *:)

R\edZApplxe


Hast Du noch andere Symptome außer dieses Hautgebrösel? Juckreiz? Wie reagiert Deine Haut bei verschiedenen Mitteln, z. b. Duschgel, etc.?

kJla=us_s81


Ja es juckt, aber nicht extrem und auch nicht immer.

Am Anfang (bevor ich mit der canesten clotrimazol Creme begonnen habe) war die haut noch rissiger und

hat auch oft geblutet.

Duschgel etc. kommt gar nicht in die Nähe meiner Eichel nur PH neutrale Seife.

Sdelexnt


Geh zum Dermatologen.

Eventuell ist die Haut auch nur verdammt trocken oder du hast einen Darmpilz, dann bringen Salben wenig.

Ansonsten reibe deinen Penis täglich sehr oft mit einer sehr fetthaltigen Creme ein und enthalte dich mindestens 1-2 Wochen (kein Sex, keine Selbstbefriedigung, keine Reibungen halt).

Bepanthen Augen und Nasensalbe ist auch super, da es Dexpanthenol enthält und sehr fettig ist – kleiner Tipp also.

MRerid:ion


Wie sehen die Beugeseiten der Handgelenke aus und hast du sowas auch im Mund?

M

1nvonN56000 Rxobert


Könnte ein Fall für eine kortisonhaltige Salbe sein. An sonsten gehe ich mit der Meinung der Kollegen gleich, die Sache ist etwas für den Dermatologen.

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH