» »

Pipi kommt woanders raus

K5iHkidikeilill|ispaxtz hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

ich hab vorhin bemerkt , das mein Pipi garnicht wie normal aus dem kleinen Schlitz kommt , sondern Untendrunter Irgendwo, und da wo es eigentlich rauskommt , habe ich kleine weiße "stückchen" unter der Haut entdeckt. Meint ihr das ist verstopft oder so?!

Ich wasche mich jeden Tag , und hatte eigentlich noch nie Probleme beim Pipi machen..

Hat jemand eine Ahung ob das Normal sein könnte?

LG

Antworten
a6gnexs

Wenn da wirklich was verstopft wäre, würde sich der Urin nicht schmerzlos einen anderen Ausgang suchen.

Wie lat bist Du?

KCikidikoimlilZlispxatz

Okey... ://

Ich bin jetzt 13..

D6ie Al7lerschührfste

man hat ja da unten 2 löcher ;-)

H9onJey_Bun5ny9x1

IN der vagina gibts es 2 öffnungen.

einmal die aus der der urin kommt (harnröhre) und dann noch den muttermund, über den zb später mal sperma reinkommt um ein ei zu befruchten

M ARIEGCHExN1

man hat ja da unten 2 löcher

aber nur eins für pipi!!! :|N

Puhiehnchen^10054

das hat sich vieleicht nur so angefühlt.. denn wenn da echt was wäre, würde es sicher weh tun..

aber beobachte das heute noch mal und wenn du morgen immer noch der Meinung bist, dass es wo anders raus kommt, würde ich zu einen Doc gehen...

DQie Al"lerKschüGrfstxe

danke, das is mir auch klar ;-) aber ich glaube, sie denkt, dass die vagina nur ein loch hat ;-)

S=prRingc.hilxd

aber ich glaube, sie denkt, dass die vagina nur ein loch hat

Die Vagina hat auch nur einen Ausgang, die Harnröhre hat ihren eigenen...

wIisemaxn86

mal ein schema:

[[http://www.krebsgesellschaft.de/portal/pics/krebs/weibliches_geschlechtsorgan.jpg]]

beim "harnröhrenausgang" sollte es eigentlich rauskommen

G'änse&blümlxein

:-/

Der Harnröhrenausgang ist doch nicht in der Vagina, sondern vor dem Scheideneingang (also vor in Richtung zur Vorderseite des Körpers). Und der Muttermund hat mit der Blase ja gar nichts zu tun

Kbikidiikil3illixspatz

Ich weiß ja wo das eigentlich rauskommt.. also glaub ich zu mindest weil es damals immer da raus kam..

:D

G'änse.blüxmlein

Danke ihr ward schneller ;-)

DPie YAll8ersc3}rfstxe

naja, dann formulier ich das eben um :-p nachdem ich geschrieben habe, dass man da unten 2 löcher hat, meinte sie, dass es nicht aus dem po kommt. also geh ich davon aus, dass sie denkt, dass harnröhre und vagina quasi dasselbe sind. besser? ;-D

G_äns$ebl^ümlxein

Ja wer zählen kann findet 3 Löcher ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH