» »

Pipi kommt woanders raus

H%onSey_Bunxny91


gänseblümlein

hä?

also wenn ich meinen harnröhreneingang berühren will muss ich ca 1/2 cm in die vagina fassen ":/

es ist also am scheideneingang und nicht davor ":/

S2pringwchilxd


Oh sorry Allerschürfste, ich hab Honey_Bunny zitieren wollen. |-o

LZilaLdina


IN der vagina gibts es 2 öffnungen.

einmal die aus der der urin kommt (harnröhre) und dann noch den muttermund, über den zb später mal sperma reinkommt um ein ei zu befruchten

Hö?? ":/

Vagina = Scheide(-neingang) mit Muttermund am Ende

Harnröhrenausgang = Blase am Ende

Aber IN der Vagina sind doch keine zwei Öffnungen?

[[http://www.krebsgesellschaft.de/portal/pics/krebs/weibliches_geschlechtsorgan.jpg]]

SEpringzc5hild


also wenn ich meinen harnröhreneingang berühren will muss ich ca 1/2 cm in die vagina fassen

Das musst Du mit Sicherheit nicht, es sei denn Du hast eine anatomische Besonderheit. Der Harnröhrenausgang liegt NICHT in der Vagina, sondern außerhalb des Scheidenausgangs, und zwar über dem Scheidenausgang Richtung Klitoris.

M&AR"ISECHENx1


HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE wird das hier grad kleinlich! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LpilaTLinxa


Oh zu langsam :=o

Wenn ich lese, dass die Vagina zwei Öffnungen hat, kommt bei mir ein großes ???

SRpr^ingchxild


HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE wird das hier grad kleinlich!

Das findest Du kleinlich? Also ich find diese Fehlinformation schon ziemlich gravierend... ":/

MrARIE<CHExN1


muss schnell noch wer "vulva" erklären! ;-) wer fängt an? ;-)

LHil4acLyina


HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE wird das hier grad kleinlich!

Lieber einmal richtig stellen (ich war zu langsam mit dem Schreiben, dahe rhab ich nicht gesehen, dass andere schon korrigiert haben), als dass eine verunsicherte 13-Jährige jetzt denkt, ihre gesamte Intimregion wäre anders als normal oder "entstellt".

M8ARPIECCH^EN1


@ springchild

is doch klar was sie (TE) meint. sie weiß, das da "unten" zwei löcher sind, egal wie was heißt! eines, das kleine ist fürs pipi, eines fürs kinderkriegen und sex! ;-)

und sie macht sich halt sorgen, weil sie nicht genau weiß obs pipi jetzt noch da rauskommt wo rauskommen soll!

und dann so genau alles zu erklären zu wollen find ich ein bissl kleinlich! ;-D

H+oneyS_B]unnyx91


spring

ja klar richtung klitoris :)z

aber es ist halt auch nicht "ganz außen" sondern zwischen den inneren schamlippen ;-D

das zählt für mich halt zu "innen"

ich glaub wir meinen alle das selbe, nur ich drück mich irgendwie blöd aus |-o

Giän-seb8lümleixn


Ich finds auch nicht kleinlich! Denn um über das selbe zu sprechen müssen wir auch erstmal die selben Begriffe haben. Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass anatomische Besonderheiten vorliegen könnten!

S`prin|gchilxd


@ Mariechen:

Auf die Frage der Themenerstellerin bin ich meines Wissens nach überhaupt nicht eingegangen (Asche auf mein Haupt), sondern habe nur die falsche Antwort richtigstellen wollen, damit keine Missverständnisse entstehen.

Aber wenn Du die Angelegenheit schon so gut durchblickst, wie wär's dann mal mit einem konstruktiven Beitrag?

G`änzseblüxmlein


Das führt jetzt nun wirklich zu nichts ;-)

Also liebe TE, das gepostete Bild zeigt ja wies aussehen sollte, wo kommt nun deiner Meinung nach Urin raus und was meinst du mit den weißen Teilchen?

agg4nexs


Die Verwirrung in der Terminologie ist weit verbreitet, weshalb sich ja auch manche Frauen "die Scheide" rasieren zu glauben, wo ja nun wirklich keine Haare drin sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH