» »

Pipi kommt woanders raus

Kziki9dikiliilliHspaxtz


Ich weiß ja nich wos raus kommt.. aber es kam mal woanders raus sonst hätte ich nicht gefragt :D

ja es sind in der ehh klitoris oder wie das heißt so weiße teilchen bzw. stippchen unter der haut.. *peinlich*

aMgn]es


Das Smegma clitoridis der Frau besteht aus dem Talgdrüsensekret der kleinen Schamlippen, dem Zelldetritus des Epithels und Bakterien.[2] Es bildet sich in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris.

G5änseZblümTlein


Das sind Talgablagerungen, das ist ganz normal. Unter der Dusche kannst du mal versuchen das Häutchen etwas zu verschieben, dann geht das auch weg.

Aber die Klitoris hat nichts mit dem Harnröhrenausgang zu tun. Ich hab dein Problem also noch nicht ganz durchschaut.

Peinlich sein muss dir hier nichts @:)

Wenn du nicht weißt, wos raus kommt, dann beobachte es ;-)

Kwikidik$il#illis}patz


Okey gut danke :)_ ja ich hab auch vor es nochmal zu beobachten wenns neues gibt sag ich euch bescheid. :)^

p&roxb


ich habe das gleiche problem wie "kikidikilillispatz". ich war in den letzten zwei wochen dreimal beim frauenarzt, weil ich gemerkt habe, dass bei mir irgendwas nicht stimmt (es waren keine großen beschwerden). die frauenärztin meinte, dass ich gesund bin und sie nicht weiß, woher die beschwerden kommen. sie verschrieb mir trotzdem irgendwelche vaginalzäpfchen um evtl. keime totzuschlagen. nachdem ich sie genommen habe (4 tage lang bis zum letzten montag), wurde es auf einmal viel schlechter. ich dachte, dass ich vllt. metronidazol (das verschriebene mittel) nicht gut vertrage, keine ahnung. heute habe ich gemerkt, dass auch ich dieses total komische problem habe: "dass mein Pipi garnicht wie normal aus dem kleinen Schlitz kommt, sondern Untendrunter Irgendwo". das macht mir große sorgen :-(

liebe "kikidikilillispatz", könntest du mir helfen und schreiben, was das bei dir war? ich brauche dringend hilfe und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll :(

Ewhemawli=ger Nutz%er (:#39x5941)


hihi ich dachte als Teenie auch noch bis 14 das Pipi kommt aus der Vagina und das teilt sich erst da drin auf :D

Muimikxo


Hahaha ich dachte das auch, Incognito! :-D Ich habe im Spiegel nie den Harnröhrenausgang gesehen...Nur auf Bildern ;-)

E%hema0liger .Nutzer0 (#9395294x1)


hahaha, hast du dich auch breitbeinig vor nen spiegel gesetzt und wie verzweifelt den harnröhrenausgang gesehen? :D

E-hemal6iger Nutz8er (#93959x41)


upsa, meinte natürlich gesucht |-o

M9imi3kyo


Ja, mit 11 / 12 machen manche solche komischen Sachen... |-o ;-D ]:D

HYo8lgLer6x9


Das ist jetzt zwar etwas off topic, muss aber trotzdem sein: Meine erste Freundin erzählte im zarten Alter von 17 Jahren ihrer 40jährigen Mutter (2 Kinder), dass sie ab jetzt auch Tampons verwendet und diese angenehmer als Binden findet. Daraufhin erklärte ihre Mutter, das ein Tampon doch furchtbar unpraktisch ist, weil er vor jedem Pinkeln entfernt werden müsse. Auch diese gestandene Frau hatte nie verstanden, dass die Harnröhre nicht in, sondern vor der Vagina mündet. Erst von ihrer Tochter wurde sie diesbezüglich aufgeklärt.

Ekhem\ali~geSr N;utzer (+#39594x1)


Das ist ja süß, Mutter klärt Tochter auf. Ähnliches dachte ich übrigens auch. Ich glaube, ich hab erst mit 15 gewusst, dass das nicht dasselbe ist. Hab mich daher mit 14 immer gewundert bei Freundinnen, wenn die Tampons drin hatten, dachte mir, die Dinger werden doch total nass dann. jaja, die Mysterien der Frau :D

H'erzha/ftexr


Das Chaos liegt auch wohl an der umgangssprachlichen Verwendung von Scheide als Sammelbezeichnung für die Gesamtheit der äußeren weiblichen Genitalien... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH