» »

Ständig das Gefühl, auf die Toilette zu müssen

S1chiBppe1E00

Der zweite Urologe hat sogar (wie ichs empfunden hab) daran gezweifelt, dass ich wirklich etwas habe.

Lasst Euch bloß nichts vormachen. Auch wenn Toto hier andere Erfahrungen hat. Ich kenne dieses schreckliche Gefühl. Bei mir war es auf keinen Fall psychisch. Ist mehrfach nach kurzem Zeitraum wieder weggegangen.

In einer Episode von Two and a half Men, sagt Charlie: "Was glaubst Du was das für ein Gefühl ist, wenn Du beim pinkeln denkst du mußt pinkeln?" Ich mußte sofort an mich denken. das Problem scheint also nicht unbekannt zu sein.

Ernährt ihr Euch Ungesund?

r7ockstxahh

noch jemand da?

und weiß jetzt mehr?

r=ocks3tahh

ouuh mann.........

H2anniDbaJl888

Hängen wir das doch mal wieder weiter nach oben....

Gibt es jetzt schon eine Lösung? Die Symptome scheinen ja bei den meisten sehr ähnlich zu sein. :[]

Viele Grüße

OAttti

Besteht die Möglichkeit, dass es Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien etc sein könnten?

Cjlon,dyxke

Oder vlt. REIZBLASE ? Das Beste was hier wirkt ist der Hopfen im Medikament Granufink. Für Frauen Granufink femina.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH