» »

Immer aufs Klo müssen, wenn's grad gar nicht geht

sbopAhiet088

Keine Angst, Hannes, du bist wirklich nicht alleine mit dem Problem. Ich muss alleine vormittags mind. 5-6x auf Toli - gut, ich trinke auch dementsprechend viel, aber manchmal kommt es einem schon unrealistisch oft vor ;-D Und eben meist GENAU DANN, wenn man unterwegs ist und es sich verkneifen muss...ja, genau deshalb, weil man sich schon unterbewusst den Druck macht, nicht gehen zu können.

Man lebt damit :)z Also keeein Grund zur Sorge!!!

WIaterlxi

Ich muss IMMER dann aufs Klo, wenn ich grad meine Nägel lackiert hab... das is dann umpraktisch, weil beim Abwischen ditsche ich immer in den Lack und sitzenbleiben bisses trocken ist, will ich ja nicht. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH