» »

Intimbereich schält sich

AqllbeAchFtuxng


Dann sag dass du einen Arzttermin hast bzw. brauchst, ob dich jemand fahren kann. Wenn deine Eltern nachfragen hast du keinen Grund dich zu schämen, ich hätte es aber mit 13 unangenehm gefunden und mir was ausgedacht was ich als weniger "peinlich" empfunden hätte ;-D Ehe du dich deshalb gar nicht traust oder es mit selbst-rumdoktorn verschlimmerst..

SFmillix2


Finde ja, es sieht irgendwie wie ein Pilz oder so aus. Da gibt es gute Mittelchen und in Nullkommanix ist alles wieder in Ordnung. Aber selbst damit rumplagen würde ich nicht, ist ja auch für dich nicht angenehm.

Skmi5lli2


Oder: Vielleicht kannst du ja auch mit dem Zug/Bus nach der Schule hinfahren? So als Notlösung – eh du gar nicht zum Arzt gehst. ;-)

G:ronxkh


Hey,

Naja, bei uns gibt es schon einen Hautarzt aber da kann ich nicht hin wegen einer anderen Vorgeschichte..

Nach der Schule irgendwie dort hinfahren geht auch nicht.. :-( :(v

Giänseb#l7ümlxein


Auf jeden Fall solltest du zum Hautarzt. Was du deinen Eltern sagst, bleibt ja dir überlassen...

S(millix2


Was erhoffst du dir denn von dem Beitrag hier?

Wir können keine Ferndiagnose stellen und dir nichts verschreiben.

Nsico_M]eiexr


Ich weiß, dass es schwer ist, mit sowas zum Arzt zu gehen.

Aber das ist ein schweres Problem, so wie sich das äußert, und du solltest wirklich zum Arzt gehen.

Zur Not erzählst du deinen Eltern eben nicht, warum genau du hingehst, sondern deutest es nur an, ich denk dein Vater wird das schon verstehen.

Der Hautarzt wird ja – wenn er sieht wie peinlich dir das is t- wohl kaum deinen Eltern erzählen, was los ist ;-)

Mach dir keinen Kopf, es ist ienfach wichtig, dass das behandelt wird.

Lg

SZmilxli2


Und, hast du dich für den Arzt entschieden?

W@ate?rlxi


Ist vermutlich eine Pilzinfektion (schon etwas schlimmer). Erst juckts und dann wirds rot, tut weh und schält sich auch. Das hatte ich auch vor kurzem so schlimm, da kriegt man vom Arzt Salbe und evtl. Tabletten und nach 2-3 Wochen ist es wieder fast weg, du musst es nur mal anschauen lassen obs wirklich ein Pilz ist (können auch Bakterien oder beides sein) und damit du die richtige Salbe kriegst und damit die gucken können, obs dann wieder ganz weggegangen ist.

Unterwäsche, Handtücher und Bettwäsche musst du dann am besten kochen oder mit Anti-Pilz-Mittel waschen.

Das kommt im Sommer oft, wenn man schwitzt und es dann in der Hose schön feucht und kuschlig für die Pilze ist. ;-)

PZunSicax85


Ab zum Arzt! Aber schnell!!

S6mibllix2


Mmh, ich glaube, da kommt nichts mehr...

G9roUnxkh


Hey,

Ok, also ich muss zum arzt..

Weiss noch nicht wann, bzw. wie ichs meinen eltern sagen soll. Aber irgendwie muss ichs ja mal irgendewie sagen..

Dnke für die Hilfe

l|ifetexch


keine angst...sag und zeige es deinen eltern ruhig...denn sie kennen deinen körper besser als du selbt...und sie haben deinen schniepel schon viel eher gesehen als du.

du mußt unbedingt damit zum arzt bevor es weiter um sich greift.

auch könnte es sein das es ansteckend ist, und du deine eltern über die toilette ansteckst.

ich hätte auch 2 fragen an dich.

wie ich sehe rasierst du dich unten. hast du vielleicht einen fremden rasierer benutzt mit dem sich jemand geschnitten hat (angesteckte hautkrankheit)?

hast du die letzte zeit spritzen oder medikamente bekommen?

GCronUkh


Hey,

Also ich benutze den Rasierer meines Vaters, aber er weiss davon nichts. Es ist einer von derMarke Gilette. Der hat so Klingen zum austauschen. Ich hab also meine eigene Klinge die och dort immer auswechsle.

Spritzen bzw. Medikamente habe ich keine bekommen. Also nichts großes.

SZmiElMlix2


Es ist also nicht besser geworden? Dann würde ich jetzt wirklich zum Arzt gehen. Du brauchst doch auch gar nicht sagen, worum es geht, wenn du nicht magst.

Das mit dem Rasierer ist natürlich blöd. Aber gut, wenn du deine eigene Klinge benutzt. Wobei ich es dennoch nicht so toll finde, dass du den Rasierer einfach so benutzt. Was spricht gegen einen eigenen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH