» »

Steiler Erektionswinkel

G<rombxo

hahahaha, ja warscheinlich werde ich das auch irgentwann sagen^^

A)3x80

genau grombo...solange wir ihn noch so biegen können müssen wir das ausnutzen :-))))

1yvonu5000a Robe7rt

Ja, das hätte ich ja vorhin noch dazu schreiben können. Wo "Er" nicht von alleine reingeht, da darf ja auch mal Hand angelegt werden. Da haben wir Menschen, die ja zwei Hände haben gewaltige Vorteile gegenüber allen 4- beinigen Lebewesen.

Aber schön zu lesen ist doch, dass Grombo selber das Lachen nicht verlernt hat. :)^

G]romxbo

Ach was, das war nichts, was mich dauernd beschäftigt. Es gibt nur ab und zu mal so Momente in denen ich mir Gedanken gemacht habe. ber es scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Danke an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH