» »

Bläschen auf der Eichel und am Schaft

kYjbxp hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

habe ewig diverse Foren durchsucht,ohne Erfolg, und auch die Bildersuche zu den jeweiligen Themen ist eher abstoßend, als dass sie mir weiterhelfen würde und zu einer etwaigen Diagnose führen würde.

Daher starte ich diese Diskussion.

Kann mir einer anhand der Bilder sagen, was das ist?

[[http://www.abload.de/image.php?img=foto-0071qrh3.jpg]]

[[http://www.abload.de/image.php?img=foto-00726o92.jpg]]

Es juckt nicht, es ist einfach da. Stellt mir eure Fragen, ich weiß nicht,was ich von mir aus sagen soll.

Gruß und Vielen Dank

Antworten
myiguelmLariaqchi


habe ewig diverse Foren durchsucht,ohne Erfolg

Aha.

Stellt mir eure Fragen

Hornzipfel?

kOjbp


denke ich nicht, die bläschen treten sporadisch auf .. meist nach mechanischer belastung ;-)

aber erst seit ein paar wochen . das ist eben das komische

l~ifeQtech


mechanischer belastung ;-)

kjbp

versuchs mal mit der hand denn es klingt so als würdest du irgendwelche geräte benutzen.

hatte sowas auch noch nie aber vielleicht überreitzung oder ne infektion. ":/

kpjbxp


neeein :-D so wars nicht gemeint,freunde!

also nach sex habe ich noch nicht bemerkt,dass dieser "ausschlag" auftritt,allerdings masturbiere ich sehr häufig,klar, und seit geraumer zeit treten dann diese punkte auf.

nicht falsch verstehen. an meinen gewohnheiten hat sich NICHTS geändert, nur dieser punkte treten auf. das verunsichert mich etwas.

1Avon500q0 Rjobexrt


In der Tat wirft sich eine Frage auf. Ich komme darauf, weil meine Eichel auch ein wenig so aussieht, aber nur wenn Sie nicht erigiert ist. So, die Frage bist Du eventuell beschnitten?

Ist bei mir der Fall und da die Eichel ja nun keinen Schutz mehr hat, trocknet deren Haut leichter aus, was zu einem Aussehen wie abgebildet führen kann. Hat auch nichts mit sexueller aktivität oder nichtaktivität zu tun. Sieht bei mir eher so aus, wenn es kühler ist.

Mehr Fragen? Dann nur zu, soweit ich helfen kann tue ich das gerne.

MfG:

kxjbp


Nein,bin ich nicht.

Es sind jetzt auch einige Punkte mehr aufgetaucht,man kann sie,wie soll ich sagen,ganz leicht wegrubbeln..

das mit trockenheit (gerade beim masturbieren,was ich als ursache ausmache) hab ich mir auch überlegt .. aber dann stellt sich mir die frage, warum erst seit ein paar wochen und dann so oft?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH