» »

Buckel/ Blase an der Eichel am Harnröhrenausgang

rCara,ndom hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit 3-4 Tagen ein unwohles Gefühl an meinem Penis vorne an der Eichel, es schmerzt oder rjuckt nicht, sondern fühlt sich einfach nicht richtig, eventuell entzündet an. Vor 2 Tagen fiel mir auf, dass ca 1-2 mm vorm Ausgang der Harnröhre innen an der linken Wand dieser eine kleine Erhebung ist, wohingegen es auf der anderen Seite normal flach verläuft. Das ist auch genu der Punkt, von dem das unwohle Gefühl ausgeht. Der Harnröhrenausgang selbst ist auf der linken Seite bei Druck auch ein wenig mehr gerötet als es normal wäre, sonst ist aber keine Struktur- oder Farbabnormalität zu erkennen.

Ich bin 25 und habe häufig ungeschützten Verkehr mit meiner Freundin. Wir haben uns jedoch seit bald 3 Wochen nicht mehr sehen können und somit habe ich lediglich masturbiert in der vergangenen Zeit. Ich glaube, dass es zu diesem Knubbel kam nachdem ich 2-3 Tage häufiger als sonst masturbiert habe, bin mir aber nicht sicher.

Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Da es weder schmerzte noch verfärbt ist wollte ich erstmal abwarten ob es einfach eine Irregularität ist, die von selbst weg geht, bevor ich zum Urologen gehe (v.a. da ich kaum Zeit habe dafür ). eE ist aber kaum, wenn überhaupt, besser geworden über die letzten Tage und ich ich sehe meine Freundin in ein paar Tagen für einen längeren Zeitraum wieder und möchte es dementsprechend vorher geklärt haben.

Antworten
a1ppxoc


Hallo an alle

Ich habe an der harnröhrenöffnung auch so einen harten weißen knubbel der sich irgendwie wie ein fremdkörper uter der haut anfühlt.

aufgefallen ist er mir schon vor mehreren monaten, aber ich mache mir erst seit kurzem sorgen darüber.

hat vllt irgendeiner eine idee was dassein könnte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH