» »

Sperma eingetrocknet gelblichen Stich

L8iss2abonZchYris hat die Diskussion gestartet


Hallo !

Ich hatte vor 1 Jahren einen Tripper und Chlamydien , mein Sperma war gelblich hatte leichte Schmerzen beim Wasser lassen und war inkontinent, war beim Arzt Spritze Antibiotikum bekommen rasch war alles wieder gut. nun ist mir aufgefallen das mein Sperma wenn es eingetrocknet ist einen gelblichen Stich bekommt, bei der Ejakulation ist es normal weiß bzw milchig. Habe auch sonst keine Schmerzen oder sonstige Symptome hatte jedoch ein paar mal One Nightstands ohne Kondom ! Habe gelesen dass sich eingetrocknetes Sperma gelblich verfärben kann, möchte aber eine Expertenmeinung hören und wäre wirklich sehr Dankbar über eine fachkundige Rückmeldung !

Vielen Dank

Antworten
LiaxckyLuxck


Ja das ist korrekt, dass sich Sperma gelblich Verfärben kann.

LackyLuck

16vopn500d0 Rooberxt


Das Sperma kann, wenn es trocken wird, sich über gelblich bis sogar zu mittelbraun verfärben. Daran ist nichts auszusetzen. Es ist also nichts Besorgnis erregendes daran. Wenn sonst keine ungewöhnlichen Veränderungen zu beobachten sind, sollte bei Dir alles gut sein. Naja, vielleicht denkst Du bei Deinen nächsten ONS's doch mal an den Sinn von Condomen. ":/

Schönen Sonntag noch wünscht:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH