» »

Knoten am Penis

f(lgerx93 hat die Diskussion gestartet

Seit ca. einem viertel Jahr habe ich eine Art Knoten an meinem Penis. Er ist unter der Vorhaut, also nicht direkt am Penis und hat einen Durchmesser von 1,6 cm. Bei einer Erektion wächst die der Knoten nicht. Der Knoten hat eigentlich nie wirklich weh getan also hat er mich nie gestört. Aber nun, da er nicht weg geht mache ich mir Gedanken ob das vielleicht gefährlich sein könnte. Habt ihr Infos was man da machen kann. Ich war noch nie beim Urologen und hab absolut keinen Plan wie das ganze abläuft. Gibt es Peniskrebs? Ich hoffe mal nicht!

Antworten
fLle~r93

Hat keiner eine Antwort??

k#nufNfeltxje

Lass es doch beim Urulogen checken, wenn du dir unsicher bist.

Der Uruloge frisst dich nicht ;-)

dzieHoffInuxng

Geh halt zum Arzt. Bitte wir können dir nicht sagen was los ist aber ein Knoten kann ein Lipom sein als auch ein Geschwülz oder auch ein bösartiges Zeichen.

Geh gleich zum Urologen!

Der kann dir dann besser helfen.

CvatdWivl'loxws

Geschwülz

;-D hier wurden Geschwür und Geschwulst vermischt... Heraus kommt ein Geschwülz ;-D

d]ieHof0fnun:g

:-D ihr wisst scho was ich meine *:)

BbrucDe2f1

Gibt es Peniskrebs? Ich hoffe mal nicht!

Gibt es schon,ist aber sehr selten und betrifft fast auschließlich Männer ab dem 60 Lebensjahr!Wenn ich dein Alter richtig einschätze,brauchs du dir da überhaupt keine Sorgen machen!

Geh dennoch zum Urologen und lass es abklären,

f~lerK9x3

Also ihr meint einfach zum Urologen. Brauch ich da ne Überweisung oder einfach mal hin gehen und Termin machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH