» »

Komische Schwellung,ader,vene? unter der Eichel "vorhaut"

nvestxe22 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe seit paar tagen eine Dickere schwellung...habe grad bemerkt das die vorhaut um diese dicke Ader,Vene weis was ich was das ist massiv geschwollen ist...

man sieht richtig als ob so eine beule aus dem pennis kommt... was kann das sein?.

ich konnte die vorhaut ganz normal abziehen und hab dann halt diese dicke stelle gesehen...

jetzt ist es so wenn ich die vorhaut abziehe ist die haut die die dicke stelle zu deckt auch geschwollen.

Ich habe ein Bild aus dem Internet bearbeitet und markiert wo was ist.

dicke stelle in schwarz, das in grau ist die geschwollene vorhaut die die stelle zu deckt.

verdammt was kann das sein? es schmerzt auch manchmal... tendenz es wird nicht besser

Antworten
n]estCe22

[[http://imageshack.us/photo/my-images/641/penis1.jpg/]]

ich muss noch anmerken das die stelle die dick geworden ist... die fiel immer schon auf hab die was gespürt oder hatte auch nie was gefühlt wenn ich da angefasst habe.

bin aber der meinung das diese dicke stelle immer minimal vom rest dicker war bzw höher war... aber niemals sowas...

das sieht wie ein buckel aus das mir rausteht sowas hatte ich noch nie!!! bin 23

nceste|22

so siehts aus hab selbst ein foto gemacht... scheisse verdammt was soll ich machen?

[[http://www.pictureupload.de/originals/pictures/261111221037_IMG_2417.JPG]]

verdammt hatte sowas nie!!! :/

k*nuffe\ltjxe

Sobald es geht zum Urologen gehen. Dann weißt du mehr :)*

n7esxtZe22

geht erst montag.. :/

diese art hubbel,knotten kam plötzlich ohne grund.... die vorhaut die geschwollen ist über der ader kann durch reibung etc passiert sein...

aber was dieses runde geschwollene? kennt wer sowas?... bin der meinung das ich an der stelle so ne ader,vene hatte....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH