» »

Balanitis nach Antiboitika

L,uki~Z1x8 hat die Diskussion gestartet


Abend Leute :$

Ich hab wegen Grippe und so die letzten Taxe Amoxicillin einnehmen müssen, Sonntag die letzte..

Sonntag (also gestern) dann alles noch okay, ganz normal SB und so (too much information, ich weiß xD) und ging alles.

heut morgen wollt ich dann pinkeln gehn und hatte plötzlich schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut (nich stark, aber ein stechen o0)

Da ist jetzt ein kleiner Bereich rot und auch so 2,3 Bläschen auf der Eichel. &' Recherche im Internet und so hat mir gezeigt, dass das nach Antibiotika passieren kann .___.

ich hab jetz erstmal bepanthen nasensalbe draufgeschmiert (kann ja nich schaden)

jemand nen tipp was ich noch tun kann oder sollt ich sofort zum doc? weil bei uns dauerts sicher 1 monat bis ich nen termin krieg ._.

vg

lukas

Antworten
o/the'llxo


ich hab jetz erstmal bepanthen nasensalbe draufgeschmiert (kann ja nich schaden)

......hilft aber bei einem Pilz nicht viel;dann lieber ein Antimykotikum,gibts rezeptfrei in der Apotheke.

LgukiZx18


Woher soll ich denn einen PILZ herhaben? :o

ich war weder auf öffentlichen WCs, in öffentlichen bädern noch hatte ich sex..

das kam ja direkt nach der antibiotika :$

o/theAlBlxo


Nach einer Breitband-Antibiose mit Amoxi gibts halt durchaus mal eine Pilinfektion im Genital-Bereich – die Frauen kennen das;

Pilze wachsen überall,werden aber durch Bakterien an einem überschiessendem Wachstum gehindert; sind Bakterien durch ein AB gekillt worden,können Pilze sich vermehren........

Allerdings schreibts du

so 2,3 Bläschen auf der Eichel

so kann auch mal ein herpes genitalis aussehen. Ich würde es dem Hausarzt zeigen.

L:ukisZ18


Es ist eine Pilzinfektion, ich hab jetzt Mykosert-Creme.

Danke ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH