» »

Kann nicht pinkeln

jxa%nina-x94 hat die Diskussion gestartet

Hi, ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe.

Ich bin grad aufgewacht und wollt aufs Klo aber irgendwie is kein Pipi gekommen. Also ich hab gedrückt aber kam nix. Bin gleich zu meinen Eltern und jetzt wollen die mit mir zum Arzt oder ins Krankenhaus. Was kann das sein? Und was machen die mit mir? Hab so Angst dass es unangenehm wird. Versuch meine Eltern jetzt zu überreden dass sie noch länger warten bevor sie mit mir zum Arzt gehen. Schreibt mir schnell wenn ihr wisst, was das ist oder wenn ihr sagen könnt was der Arzt mit mir macht. ICh will dass des schnell wieder normal is!

Janina

Antworten
GKro'ttixg

Leg dich mal in die heisse Badewanne und probiere es dann mal, manchmal hilft das. Und nun das ist nicht eklig, du kannst dich danach ja abduschen. Wenn es nichts hilft, gehst du irgendwann freiwillig zum Arzt, das wird immer schmerzvoller.

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

jtaninax-94

Ok danke für die Antwort. Ich nehm grad nur die Pille, sonst keine anderen Medikamente. War die letzte Tage au gesund.

Das mit der heißen Badewanne probier ich glaub mal aber wenn das nix hilft schleppen mich meinen Eltern bestimmt direkt ins Krankenhaus. Drück mir die Daumen dass ich so pinkeln kann!

m0iguelZmar"iaxchi

Drückt es, musst Du dringend?

oder wenn ihr sagen könnt was der Arzt mit mir macht.

Weiß ich nicht, aber bei Dr. House haben sie neulich einem mit 'ner großen Spritze durch die Bauchdecke gestochen und den Urin direkt aus der Blase gezogen.

Jcoh;ann1a8x4

Das kann man auch durch die Harnröhre machen, da muss man nicht durch die Bauchdecke.

Ist nicht besonders angenehm, aber geht fix.

Wichtiger ist die Ursachenforschung.

L"ilaLgina

Weiß ich nicht, aber bei Dr. House haben sie neulich einem mit 'ner großen Spritze durch die Bauchdecke gestochen und den Urin direkt aus der Blase gezogen.

Sicherlich hilfreich, so ein unrealistisches Beispiel einem verängstigten Tennie vor Augen zu führen :(v %-|

Den Badewannentip find ich gut :)^

P<edRdi

Ich hoffe für Dich, dass es in der Badewanne klappt.

Ansonsten sofort ins Krankenhaus. Dort könnte Dir ein Blasenkatheter helfen. Dieser ist unangenehm, tut aber nicht direkt weh. Ich hatte einen bekommen vor meinem Kaiserschnitt. Mit Katheter hast Du sofort Erleichterung.

kIalla

hast du denn auch schmerzen? ich kenne das von meinen blasenentzündungen, dass ich ständig das gefühl habe ich muss, aber am ende kommt doch nix. wie lange hast du das denn schon? gleich zum arzt zu rennen finde ich ein wenig übertrieben, wenns erst seit heute hast. kauf dir cranberrytabletten und trinke viel tee....und dann zum doc :-)

jwaninax-94

Na toll, jetzt schreibt ihr auch noch von nem Blasenkatheter, das sind ja aussichten, so wie ich mal gehört hab is das ziemlich unangenehm. :-( Schmerzen hab ich keine und ich hab das auch erst seit heut. Gestern war noch alles ok nur nach dem Aufstehen kam kein Pipi mehr. :-( Spür zwar den druck dass ich pinkeln muss aber kommt nix.

Dann wart ich jetzt mal drauf dass mich meine Eltern ins Krankenhaus oder zum Arzt schleppen und mir da geholfen wird. Hoffentlich tut das nur net weh und so. :-(

k8alla

ohje janina wir haben noch nichtmal mittag und du bekommst panik weil du noch nicht auf der toilette warst? zur info: ich war heute auch noch nicht...

hast du denn auch genug getrunken gestern? wie gesagt ich find die idee mit dem krankenhaus etwas übertrieben. je mehr du dich darauf verkrampfst desto weniger gehts wahrscheinlich...versuch dich zu entspannen...wie oben beschrieben mit einem bad zb.

jbaninza-9z4

Gebadet hab ich ja gleich nach dem Tipp aber war auch nix. Ich hab eigentlich schon genügend getrunken und ich spür auch, dass ich aufs Klo muss und die Blase voll is aber es kommt nix. Leg mich jetzt nochmal mit ner Wärmflasche ins Bett und probiere es dann nochmal.

Jeohabnn@a84

Ich würde gleich ins Krankenhaus. Gut möglich, dass sich da eine Blasenentzündung anbahnt.

Ich drück dir die Daumen, dass dir schnell geholfen werden kann. @:)

E+hremaligjer NuQtzerH (#3257x31)

Wenn du wirklich einen Harnverhalt hast gehst du eh freiwillig zum Arzt, das werden nämlich irgendwann einfach nur noch Schmerzen. Ich hatte das auch mal. Nichts ging.

Bei mir wurde die Blase punktiert, man kann aber auch einen Einmalkatheter legen wenn es nicht freiwillig geht.

P}edZdxi

Na toll, jetzt schreibt ihr auch noch von nem Blasenkatheter, das sind ja aussichten, so wie ich mal gehört hab is das ziemlich unangenehm

Ich habe mir angewöhnt, meinen Kindern, was Artzbesuche angeht, immer die Wahrheit zu sagen. Denn sonst ist die Angst stärker als mit positiven Antworten, die nachher nicht stimmen. Ich würde auch nie jemand anderen anlügen. Nur das schafft Sicherheit.

Einen Blasenkatheter legen ist unangenehm. Ja. Aber bei weitem

nicht so unangenehm wie das Nichtpinkeln können.

Also geh bitte jetzt spätestens zum Arzt, wenn Du immer noch nicht auf der Toilette warst.

USlmJehr Spaxtz

aber bei Dr. House haben sie neulich...

Ich weiß nicht, inwiefern das "medizinische Fachwissen" aus Ärzte-/Krankenhausserien für das reale Leben wirklich relevant ist... hab da so meine Zweifel, dass es viel mit der Praxis gemein hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH