» »

Blaue Eichel

O2l*lxie hat die Diskussion gestartet


Hallo. Ich bin neu hier, mal sehen ob mir jemand helfen kann.

Zur Geschichte: Seid ca. 3 Monaten ist meine vordere Eichel blau angelaufen. Ich habe auch in dieser Zeit Tinnitus, weisse pigmentierung auf den Lippen und 3 kleine blaue Flecke auf den Lippen bekommen. Seiddem renne ich von einem Arzt zum anderen, wegen des Tinnitus. Mein Hausarzt hat mein Blut untersucht, sagt aber, das alles in Ordnung sei, also kein Eisenmangel.

Zum eigentlichen Problem: Mein Penis war immer in Ordnung. Er wurde beschnitten, als ich noch klein war bzw. habe ich keine Erinnerung daran. Seid drei Monaten ist die vordere Eichel blau angelaufen. Seid einiger Zeit wird nun auch der Kranz bläulich. Ansonsten sieht man gelb bis normale Haut. Nur wenn ich leicht raufdrücke, kommt auch auf der gesamten Eichel dieses Blau zum vorschein. Schmerzen habe ich bisher nicht und kann auch einen steifen bekommen.

Woran liegt das ? Geht das wieder weg oder sollte ich zu nem Arzt ? (Mein Hausarzt kann mir nicht weiterhelfen, die Blutuntersuchung soll angeblich nromal ausgefallen sein.)

Antworten
MCitfruKchxt


So einen amateurhaften Fake

habe ich ja noch nie erlebt. Nein, war nur Spaß.

Ich hoffe, bei deinem Problemen wirst du Hilfe finden.

UND: Hilft dir selbst, hilft dir Gott.

OVll7ixe


hmm, na tut mir leid, das das amateurhaft daherkommt. Ich hatte mir wirklich übelegt wie ich mein Problem beschreiben soll (eigentlich sinds ja 3 Probleme aufeinmal und der Tinnitus macht mir echt zu schaffen). Und da die bisherigen Ärzte nichts gefunden haben, ich aber mein leiden immer noch mit mir rumschleppen muss, dachte ich mal, da ich dieses Forum hier gefunden hatte, mal hier mein Problem zu posten. naja. UND: Gott hilft mir nicht mehr...

aber danke für die Antwort.

Hyose u(nte?r di}r(Winxd)


ich glaube ihm sogar, was er schreibt. Ich denke, du solltest dich mal vom Uro abchechen lassen, um genau zu wissen, woran du bist.

OOllxie


danke @Mitfrucht

Dann werd ich mal auch noch zum Urologen gehen müssen.

HJose un4ter dir(WMindx)


wenn du sogar tinnitus hast, dann wirds wohl psychosomatisch sein. hast du irgendwelche psycho probleme? hast du es in deinem leben nich timmer leicht gehabt, von wegen eltern, schule und so?

die blaue eichel (und der tinnitus)kann der anfang sein von dem, was später noch kommt! Und natürlich ist es unangenehm, mit einem problem an den genitatien zum arzt zu gehen aber es muss!

Viel Erfolg noch auf deinem weiteren weg und mögest du deine psycho-probs los werden!

Grüße

O}llaixe


blaue eichel

Ich war beim Urologen. Urin und Blut wird noch untersucht. Erste Aussage des Arztes: Das ist normal. Das ist normal ? Früher war er rotrosafleischfarbend und jetzt ist er mal weniger, mal mehr knallblau ? Zudem bekomme ich manchmal so ein stechen im Penis/eichel. So langsam frage ich mich, warum ich überhaupt noch zu Ärzten gehe. Bei allem was ich habe, hat entweder keiner was gefunden oder sie sagen, das ist normal. Hat hier jemand noch nen Vorschlag für mich, was ich machen könnte ?

R?yu 7Hoshi


Hallo Ollie. Ich dachte bisher immer diese blaue Frabe ist normal. Ich kann mich erinnern dass es bei mir vor Anfang miener sexuellen Aktivitäten (k.a. ob es damit zusammenhängt) rot war aber später wurde es blau. Und ist bis heute ist sie bei mir blau. Ich hin ständig beim Urologen in Behandlung (nicht deswegen) und er hatte nie was gesagt also gehe ich davon aus das es normal ist.

Oql]lxie


Dennoch ist es irgendwie seltsam, zumal ich manchmal ein leichtes stechen verspüre (an der eicheloberseite) und die gesamte Eichel bei einer Erektion wirklich dunkelblau ist. Das letzte was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Durchblutungsstörung...

Vielen dank @Ryu Hochi für deine Antwort. Das beruhigt mich doch schon mal ein wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH