» »

Hoden verdreht ohne Schmerzen

P~rBoAqxua hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit einiger zeit das Gefühl mein linker Hoden hätte sich um 180 Grad gedreht und wollte fragen ob es passieren kann das er sich dreht ohne das man schmerzen hat!? Ich war damit auch schon beim Hausarzt (kein Termin beim Urologen bekommen) der meinte es sei alles ok aber wenn ich meinen Hoden abtaste fühlt sich beim linken gar nix normal an alles ist irgendwie andersrum als beim rechten :-/ z.b geht der Samenstrang beim rechten Hoden mittig in den Hoden rein und beim linken ganz oben, dann fühlt man rechts über dem Samenstrang noch eine sehne die links wiederum unter dem Samenstrang ist und es fühlt sich so an als wäre der Nebenhoden links unter dem Hoden und rechts über dem Hoden. Ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen ist schwer zu erklären :-/

Hoffe mir kann wer helfen.

Antworten
mManou3x0

Hallo :-)

also ich habe selber keine Erfahrung damit aber der Bruder eines Freundes ist mal wegen nem verdrehten Hodens ins Krankenhaus gekommen. Wir haben den Besucht und soweit ich das verstanden habe hatte er höllische schmerzen. Also wenn du keine schmerzen hast würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen.

Warum hast du denn keinen Termin bekommen ???

PlroA5q5uAa

ich war bei 2 urologen und das sind nur terminpraxen ohne ernsthafte schmerzen kommt man da nicht so schnell ran :-| das mit den schmerzen hatte ich auch schon gelesen aber irgendwie belastet mich das trotzdem ganz schön auch wenn ich keine schmerzen habe fühlt sich ebend nicht normal an :(

mJanu3x0

dann sag es zwickt ab und an und schon bist nen Schmerzpatient ;-)

1nvon5-000 RIobert