» »

Vorhaut rot und tut echt weh

Maadd#og8x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

brauche schnell Rat!!! Ganz plötzlich heut Vormittag fing mein Penis an zu schmerzen! HAb dann gesehen, dass nur gaanz vorne die Vorhat rötlich ist, genau da wo die Vorhat endet. Denke wie eine Entzündung oder sowas ??? was kann ich nun tun ??? ? DAs tut beim gehen weh :-( Hab echt angst dads es was schlimmes ist. Jetzt eben war das rote wieder wech und ich dachte das das durch wäre und musste dann pinkeln und dabei tat es wieder richtig weh und es wurde sofort wieder alles rot :-(

Bitte brauche Rat und schnell Tipps :-( (((

Antworten
S(mil4li2


Mmh, ich würde wohl morgen noch schnell zum Arzt gehen, bevor die ganzen Feiertage kommen.

tSim_pe6ters


Keine Panik und geh zum Arzt. Und warte nicht zu lange... Glaub mir... Ich sprech aus erfahrung :-(

MpaddoLgx83


@ tim

Was heißt das genau ??? was hattest du ??? ?? was hat Arzt gesagt ??? Reicht Hausarzt?

t=im_=petexrs


Es ist zu 99,999991% was anderes als das was ich hatte (Wenn dus wirklich wissen willst guck ein Thread weiter...). Es gibt viele Möglichkeiten was es sein kann. Geh einfach zum Hausarzt. Der wird dich schon weiterschicken, wenn er nichts machen kann. Wahrscheinlich ist es völlig harmlos, du bekommst ne salbe und gut is. Aber warte nicht!

M(addozg83


jaaa vielicht hast recht!!! kennt das dann sonst keiner hier ??? ??? bitte sagt was!

s'chn1ecke1x985


Ich würd mal eine Pflegecreme auftragen, vielleicht ist die Haut auch nur ausgetrocknet und deshalb gereizt. Beim Pinkeln kommt dann Urin an die geschädigte Haut und es brennt.

M'ad0dog8x3


was mich wundert: innerhalb von Sekunden!! Ich war heute in der Firma Auf Toilette....für das große Geschäft und hab dabei dann auch gepinkelt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nichts gemerkt, alles war in Ordnung. Und dann 5min später, merkte ich das es iwie komisch ist.....komisch,oder?

Hab so Angst, wenn ich heut Abend wieder pippi muss, dass es so brennt wie eben :-( (((

N0ico_FMexier


Beruhig dich.

Das kann alles sein, das wahrscheinlichste ist eine Bakterien- oder Pilzinfektion, die du mit einer einfachen Salbe (Antibiotika oder Antimykotika) behandeln kannst. Die ist relativ harmlos, sollte aber behandelt werden.

Geh einfach zum Arzt! Hausarzt tuts da genauso. ;-)

Lg

t\im_pde_ters


Wenns nach dem pinkeln ist... Wie wärs mit Vorhaut zurück ziehen damit die Vorhaut nicht mit dem uron in Kontakt kommt?

LVa9cAkyLuxck


Es reicht wenn Du eine Entzündungshemmende Salbe kaufst und die drauf tust. Du kannst auch Bephanten versuchen.

LackyLuck

M9addodg883


Hey,

habe gestern Kamilosan und Bephanten versucht – scheint zu klappen!!! Es ist heute schon etwas besser!!! Danke für die ganzen Tipps. Muss das jetzt noch weiter so nehmen und das solllte es gut sein!

LIackyLuxck


Weiter nehmen, bis die Entzündung weg ist.

LackyLuck

12von500|0 RobeLret


Das die leichten Cremes schon für Abhilfe srgen, ist erst mal ein gutes Zeichen. Ich vermute eine Reizung derVorhaut, wodurch auch immer verursacht. Zu der Behandlung mit den Pflegemitteln würde ich nach jedem Wasser lassen den Penis noch trocken tupfen. Dadurch wird der Kontakt derVorhaut mit dem Urin verkürzt oder ganz vermieden. Das hilft zusätzlich, das Problem zu bekämpfen. Solltest Du nach einer Woche noch Beschwerden haben, ist es ratsam, doch noch zum Arzt zu gehen. Da es sich wohl um ein Hautproblem handeln dürfte, würde ich neben dem Hausarzt einen Dermatologen, also Hautarzt, in Erwägung ziehen.

Gute Besserung und fröhliches Weihnachtsfest wünscht:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH