» »

Vorhaut geschwollen nach langer Masturbation

aQg;nes

@ Herman ;-D made my day

B^ast|i1998

Hallo,

Ich hätte eine ähnliche situation war beim arzt und der konnte mir nach sämtlichen tests nicht sagen was ist nach 1 woche behandlung mit einer salbe war die schwellung zwar leicht zurück gegangen aber immer noch nicht weg danach hab ich mir sämtliche foren durchgelesen und bin dan auf eine etwas andere methode gestoßen und siehe an die schwellung war nach paar tagen weg ich empfehle für die schwellung

Kühlung wie wenn du einen bruch hast es einfach kühlen ein bisschen ist etwas unangenehm für das beste stück aber es hilft und nach jedem kühlen empfhele ich dir noch die schwellung mit einer salbe einzuschmieren die wirklich kein kortison enthält aber gegen schwellungen hilft ich habe Normale Bäpanten benutzt und eine creme die wenig cortison enthält (0,5%)

a7raPbica

Ich denke nach 4 Jahren ist der Piephahn wieder voll einsatzfähig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH