» »

Weniger Gefühl im Penis als früher

lUe [sang rxeal


Was ist mit den Medikamenten?

nxwldxx


Was soll damit sein? Nachdem der Arzt sie als Ursache festgestellt hatte, wurden sie natürlich abgesetzt.

n&wlvdx


Als Ursache für die Priapismen mein ich.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich bin richtig deprimiert deswegen.

Einen Termin beim Urologen habe ich bereits ausgemacht.

K<aeQsehoxch


Da wird dir ein kleiner draht an deinem Besten Stück vorläufig befestigt siehe Pudendusnerv Messung und mit minimaler Strom gereizt

es wurde auch bei Mir schon gemacht und einen E.d. Test gemacht und weitere Sachen um alles rauszufinden !! was du hast !!.

Khaehs|eho{cxh


du musst schon zur Urologie Gehen oder Fahren !!! das sind die Spezialisten !!! .von dort also Urologe/in gibt es dann eine Überweisung zur Neuro -urologie !!! also die Fachrichtung ist noch so ziemlich Neu !!! also nur Grossstädte wo es die Gibt !!

Kfaesehxoch


also an der Glans meine ich !!! .

nHwlxdx


Mich beschäftigt noch immer die Frage, warum das erste Priapismus soviel schmerzhafter war als der letzte. Hat wirklich niemand eine Erklärung dafür, warum das so gewesen ist?

Liest hier jemand mit, der schon mehrmals einen Priapismus gehabt hat und kann mir sagen, ob er jeden Priapismus gleich schmerzhaft erlebt hat?

Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich heute weniger Gefühl im Penis habe.

Oder vielleicht kann mir von den Männern einer sagen, wie sich eure Schwellkörper im nicht errigierten Zustand anfühlen. Wenn ihr euren schlaffen Penis fest zusammendrückt, wie fühlen sich die Schwellkörper an? Lassen sie sich zusammendrücken oder sind die eher hart?

n~wldxx


Niemand hier der Ahnung hat?

Bitte Leute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH