» »

Urin fliesst nur langsam durch die Harnröhre

s2hafet|85


ja das kann..mit dem versteckten infekt. irgendwie hat sich seitdem die stuktur geändert. weil das urinieren nicht so ist wie früher , also die form.

ich hab ein komisches Gefühl in der harnröhre. als würde da was sitzen was rausgespült werden muss.

am anfang hat ich ja auch bakterien im urin. diese sind dann anscheinend ausgespült. aber der ständige harndrang also die muskelkontraktionen/ pressen beim pinkeln führen dazu dass sie natürlich das gefühl ändert. ich hoffe diese medikamet gegen harndrang hilft erstmal..

ich versuche nicht oft daran zu denken und bin gespannt wie dieses emselex wirkt

vReleox2


Hallo zusammen,

ich habe ähnliche Probleme und möchte das ganze gerne urologisch abklären lassen. Etwas mulmig machen mich die Beschreibungen der Untersuchungen jedoch schon.

Kann einer von euch bitte mal den genauen Ablauf der Röntgenuntersuchung beschreiben? Das würde mir etwas die Ängste nehmen. :-/

Danke & herzlichen Gruß

veleo2

sChaftx85


Röntgen macht man nicht so schnell. Erst denke ich urinprobe abtasten ultraschall. viele sachen lassen sich da schon abklären. Das wäre kein guter Urologe der dich sofort zum Röntgen schickt.

Es sei denn du hast Harnverhalt kriegst nix raus, hast fieber, flankenschmerzen und brennen beim wasserlassen. aber bei sowas würde ich eh zur notaufnahme.

KWae'sehoxch


Ich denke das Die BPH Schuld ist also die v.drüse verkleinern lassen !! .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH