» »

Vorhaut zurückgezogen halten

PJieE_2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

trägt jemand von euch die Vorhaut zurückgezogen (halb oder ganz) ?

Wenn ja wie kriegt Ihr das hin dass sie hinten bleibt.

Ich finde es schön, wnn die Eichel freiliegt oder die Spitze rausschaut, Wie findet ihr den Penis am Besten ?

Vorhaut zurückgezogen, beschnitten, Vorhaut normal, Teilbeschnitten ?

Wäre dankbar für ernst gemeinte Antworten.

Antworten
Sbteve@1x6


Ich trage meine Vorhaut auch ständig zurückgezogen. Anfangs ist sie immer wieder vorgerutscht, hab'sie dann einfach immer wieder zurückgeschoben bis sie sich daran "gewöhnt" hatte. Aber seit mein Vorhautbändchen gerissen war, bleibt sie ständig zurück und hab'keine Probleme mehr damit.

So wie es jetzt ist finde ich es besser, da die Eichel viel unempfindlicher geworden ist.

P"i[e_2


Re: Vorhaut zurückgezogen halten

Weiß jemand eine spezielle Methode um die Vorhaut zurückgezogen zu halten (Falttechnik o.a.)

Bei mir klappt das mit der Methode von Steve 16 nicht, weil meine Eichel zu klein ist.

d0ie-meiZsteVr4ixn


Weil DU oben gefragt hast, wie einem der Penis wie gefällt....

... ich als Frau finde beschnittene am erotischsten. Ist ja auch hygienischer. Wenn ich nur meinen Mann dazu bekommen könnte sich auch beschneiden zu lassen :-(

Denn der hat leider auch immer wieder Probleme damit, und dadurch ich leider auch, da ich meinen täglichen Sex nunmal brauche.

Liebe Grüße

die-meisterin

EsmTexc


Re:

Ich trage meine Vorhaut die meiste Zeit vorgezogen, zurückziehen ist selten. Da ich meine Vorhaut sehr selten zurückgezogen trage, bin ich an der Eichel eben empfindlich und das könnt mal in der Stadt oder sonstwo etwas "unangenehm" werden ;-D

Ist es eigentlich besser (für die Vorhaut), wenn diese zurückgezogen ist ???

gruß

fXran5k_xtimo


an: die Meisterin: so ein Schwachsinn

Hygiene hat nichts mit der Beschneidung zu tun. Dein Mann sollte sich halt mal unter der Vorhaut waschen, dann ist es dort auch sauber.

inkxa


was hat man denn davon wenn die Eichel unempfindlich wird?

A&nj^a14x5


Re:

Hallo,

ich als Frau finde wie die Meistern den beschnttenen Penis am schönsten.

Gruss

Anja

K'aren~inxa03


Auch ich

stimme Anja und der Meisterin voll zu. Ein beschnittener Penis ist wirklich super!

PJetmer2x2


Kleiner Tipp für die Anfangszeit:

Versuch es mit einem Klebestreifen, (So einen, mit dem auch ein Verband zugeklebt wird.) insofern du dagegen nicht allergisch bist.

Was die Beschneidung betrifft rate ich dir ab. Mal ganz abgesehen von den Schmerzen bei der Heilung, was weg ist ist weg und kommt auch nicht mehr zurück.

Hygiene bei beschnittenem Penis besser? Das ist genau so ein Gerücht wie die geringere Wahrscheinlichkeit auf AIDS oder Krebs!

Gruß

Peter

P.S.: Bitte wo ist der unterschied zwischen einer Bescheidung und einer permanent zurückgezogenen Vorhaut und wieso ist das besser ???

PHie_2


Vorhaut

Keine Ahnung, ich würde mich auch nicht beschneiden lassen, ich finds halt nur gut wenn die Eichel freiliegt. Aber das ist gar nicht so einfach, da ich eine sehr lange Vorhaut habe (schlaff ca. 1 cm über der Eichel) Es bildet sich bei mir zwar kein Rüsselchen, aber die Vorhaut hängt drüber und schließt sich auch nicht ganz. Ich hab auch schon versucht die Vorhaut zurückzuziehen und ihn dann einfach in die Unterhose gesteckt, aber sofort die Vorhaut wieder vor. Die Idee mit dem Klebestreifen ist ja gar nicht schlecht, aber wie soll das halten, ich habs ein paar mal ausprobiert, aber es geht irgendwie nicht richtig. Wenn ich den Klebestreifen im schlafen Zustand anlege, dann zieht es bei einer Errektion total, außerdem rollt die Vorhaut immerwieder rüber.

Wie genau funktioniert das jetzt ???

Achja was sind denn nun eigentlich die Vorteile, wenn man beschnitten ist (im Vergleich zur zurückgezogenen Vorhaut) ?

S8te:ve1x6


Versuche doch einfach mal deine Vorhaut hinter der Eichel einzurollen! Das hab ich gemacht, bevor sie von selbst hinten blieb!

SWte@ve1x6


Versuch doch einfach mal deine Vorhaut hinter der Eichel einzurollen! Hab ich gemacht, bevor sie von selbst hinten blieb! Zu deiner Frage, ich glaube es gibt eigentlich keinen Unterschied!

Cqhrimstia+n19x74


Versuch's mal...

...im Sexshop. Dort gibt's "Eichelringe", das ist sowas wie ein Cockring. Wenn Du da die richtige Stärke nimmst, sollte er das "Vorrutschen" der Vorhaut verhindern. Ist außerdem ein schönes Gefühl. Auch für Beschnittene wie mich 8-)

G<artenn&a;chtbar


Vorhaut zurück!

Warum sollte die Vorhaut zurückgezogen sein ???

Die Eichel stumpft etwas ab, so dass Mann nicht so schnell kommt ("Schnellschuß") - die Partnerin dankt es Dir. Und natürlich ist es ein längeres schönes Gefühl.

Dann kommt die Sauberkeit hinzu, natürlich muss gewaschen werden, aber ich kenne es noch von der "Vor-Zeit". Da kam schon mal am Tage ein Schmierfilm drunter, und wo gehst Du Dir die Eichel unterwegs waschen ??? ?

Nach dem ich das nun fast 3 Jahre immer wieder zurückgezogen habe, bleibt die Vorhaut fast immer hinten. Es geht beim Radfahren, beim Skilaufen - beim Sport, bei der Arbeit - einfach Klasse.

Stellt sich die Frage nach der Beschneidung - ja oder nein - aber immer noch. Werds demnächst mal beim Urologen ansprechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH