» »

Leberfleck auf der Eichel?

P5et@eredxe hat die Diskussion gestartet

hilfe, ich hab voll Angst, seit einem Monat oder so habe ich einen schwarzen Punkt auf der Eichel. ich selber habe viele Leberflecke und deshalb vermute ich, dass das auch einer ist.

Kann das gefährlich sein?? Muss ich zum arzt ???

helft mir bitte - ich finde das nicht gerade witzig ;-)

Antworten
T}omUmy04

Nun ja, sieht es denn wie ein Leberfleck aus oder nicht?

Also eine ganz unmögliche Stelle für sowas ist die Eichel soweit ich weiß nicht, manche Leute haben sogar nen Leberfleck im Weißen ihres Auges.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann überwinde dich eben und zeig es einem Arzt, dann hast du Klarheit.

P~eter]ede

ja bin sicher, dass das ne leberfleck is , aber is das nicht da gefährlicher als an anderen Stellen weil da nie licht rankommmt ?(ähnlich in der hand).

Und selbst wenn, kann man den entfernen??

geht sowas an der eichel?

P*eterexde

hmm ja ich warte noch ein bisschen, das sieht nämlich auch ähnlich wie son "Mitesser" aus, aber gibt dsa sowas überhaupt ??? Kann/muss man Leberflecke an der Eichel entfernen ? weil wenn man z.b. einen in der hand hat, muss man den ja auch entfernen.

hilfe

:-(

tGoKmm]y99x9

Wenn der braune Fleck auf deiner Eichel ein Leberfleck ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich kenne einige Männer, die welche haben.

Sicherheitshalber Du solltest mal zu einem Hautarzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH