» »

Schmerzen im linken Hoden plötzlich wieder weg

BAutZz22 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich fang gleich mal mit mein Problem an,

ich bin Heute morgen aufgewacht mit schmerzen im Linken Hoden konnte kaum laufen und es hat sich auch angefühlt als ob der hoden Geschwollen war,ich bin mir sogar ziehmlich sicher.. habe dann mit den schmerz meine wege erledigen gegangen und danach wieder nachhause, habe dann im internet mich durchgelesen was es sein kann habe dann von samenstau,hodentorsion,hodenkrebs gelesen habe dann erstmal mit meiner freundin sex gemacht da mir das mit den samenstau komisch vor kam, bin dann baden gegangen und ne halbe stunde später waren die schmerzen verschwunden und es fühlt sich auch so an als ob der Hoden nicht mehr so dick ist. wollte dann trotzdem zum urologe doch leider hat der heute keine sprechstunde mehr ;(

Kann mir vllt. jemand sagen was das war Oder gewesen ist?

und was soll ich jetz tun?

ich Bedank mich jetz schon vielmals

P.S. Bitte nicht als Spaß sehen das ist mein ernst!

Antworten
1&von50005 `Robxert


Lieferzeit für diese Antwort 3 Tage, dass sollte nicht zu Lange sein. Meine Vermutung: eine Hodentorsion, die sich beim entspannten Baden wieder zurück gedreht hat und vermutlich noch eine geringe Durchblutung des betroffenen Hodens zuließ. Sonst wäre nach mehreren Stunden der Hoden vermutlich schon dauergeschädigt. Das dürfte dann aber weitere Schmerzen nach sich ziehen. Um sicher zu gehen, dass es nicht noch mal vorkommt, kannst Du ja am Montag zum Uro gehen und der soll das mal ansehen. Schaden kann der Arztbesuch in Deiner Situation jeden Falls nicht.

Alles Gute soweit wünscht:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH