» »

Mein Hoden, ich reiß ihn ab

bpenso)n1 hat die Diskussion gestartet


den ollen sack der geht mir mächtig auf den zwirn. wenn ich mal was sagen darf mein hoden hängt so tief wie mein penis im unerregtem zustand ist also 7cm. hey das sieht nicht nur beknackt aus sondern macht auch keinen spaß wen die partnerin beim GV sagt sie hat keine bock mehr das der Hoden gegen sie kommt. Alter war ich fertig. beim fußball beim duschen sagen alle immer was ich den für einen perversen sack habe, ob ich mich den nicht schämen würde, doch das tuhe ich. also wer solche probleme hat oder besser hatte, der so hoffe ich schreibt mir zurück. weil ich werde wohl zum chirogen gehn und fragen ob man den hodensack net verkürtzeen kann, wenn net dann denke ich drüber nach ihn wohl möglicher weise zu cuten. Ach war auch beim urologen der meinte nur selbstvertrauen junge(19). der istvieleicht lustig der hat das prob. ja garnicht. Vor allen habe ich keine lust mehr auf eine frau und die bestimmt auch net auf mich weilich mich ja schon selber hässlich finde. :-(

Antworten
J2aques0 Od^en


hey, lass mal den kopf nicht so hängen...

ich hab auch so ein gemächt, und bisher hat

sich noch keine frau beschwert. wenn es deine

freundin stört das dein hodensack sie berührt,

dann hat sie doch ein problem damit, und NICHT du ;-)

Kzurt


Was denn?

Sie mag es nicht vom Hoden am Damm (oder Anus) berührt zu werden?

Sorry, aber was für eine Körpereinstellung hat die denn?

GV ja, aber bitte keine weiteren Berührungen, das ist unangenehm ...

Der Hodensack ist nunmal dafür da, die Hoden auf die richtige Temperatur zu bringen und wenn er dafür etwas durchhängen muß, dan tut er das eben.

Die Hoden zwangsweise dem Körper näher bringen (z.B. durch kürzen der Haut) kann Dich unfruchtbart machen und abreißen ist sicher auch nicht die richtige Wahl.

Solange Du Dich selber so betrachtest, hast Du allerdings Recht, kannst Du auch gleich aufgeben, denn wer sich selber häßlich empfindet, wird mit der Zeit häßlich und das liegt dann bestimmt nicht an den lockeren Hoden.

Zunächst einmal vergiß die Frau und nimm eine, die Deinen ganzen Körper mag und auch Berührungen desselben.

Und akzeptiere Dich so, wie Du nun mal bist.

Für die Deppen unter der Dusche sammelst Du ein paar trockene Antworten für ihre dämliche Anmache:

"Lieber Hängeklöten als so einen Eierkocher wie bei Dir"

"Wenn Du 5 Mal am Tag Sex hättest, würden Deine Eier auch durchhängen"

"Ich habe meine Eier vergolden lassen, das wiegt halt"

"Zieht sich Dein Schwanz auch vor Angst zurück, so wie Dein Sack?"

Das hält die Lästermäuler auf Abstand und schafft etwas Selbstvertrauen.

Der Rest kommt dann mit dem Alter und der Ruhe.

Jeder Körper ist nunmal anders und Deiner ist nunmal so ...

dmie-meIistexrin


Falls ich jetzt mal als Frau was dazu sagen darf.

So doof wie sich das vielleicht für Euch Männer anhört, aber ich als Frau finde es sogar schön. Vor allem beim Sex.

Es gibt ja Stellungen wo man dieses "Mankel" richtig gut einsetzen kann (z.B. vag. von hinten) und eines könnt ihr wissen....

...da bei meinem Mann auch nicht alles stramm sitzt (worüber ich auch sehr froh bin) komme ich immer (!) zum Orgasmus!

Ich finde es sehr scharf, wenn diese gegen meinen Kitzler prallen.

Also, Kopf hoch!

Bei weiteren Fragen schreib halt zurück

Grüße

die-meisterin

Sohor?ty9x9


Ich habe auch das Problem *leider*

Bei mir hängt er auch so lang wie bei dir finde es auch echt ätzend .

Naja kann man nix für aber die sollen mal was dafür erfinden ;-)

S4chlhump<finxa


Ich finde es auch schön auch vorallem in der Vagi Stellung von hinten wenn er dann gegen mich klatscht. Ich mags auch ihn zu kneten dabei macht einen echt geil. Mein Freund hat einen langen hängenden faltigen Sack sieht zwar nicht besonders toll aus aber das ist doch egal..was spielt der Sack schon für eine Rolle!:-) Also Kopf hoch. Wieso bekommt man in Pornos eigentlich immer pralle Eier zusehen ohne jegliche Falte Prall und glatt ??? ?

CBhrikstianM197x4


@ schlumpfina

durch Tragen eines Cockrings? Plastical Surgery? Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein Lifting :-D

j1oje_jco


Hi benson1

Du glaubst doch nicht, das Du der einzige bist, der Probleme hat.

Mit nem hängenden Hoden kann man(n) sehr gut leben.

Ich hingegen habe einen sehr eng anliegenden Hoden.

Ich würde lieber einen so wie deinen haben wollen, aber man kann nicht alles im leben haben.

Und wo kämen wir denn hin, wenn alle Kerle gleich wären.

Jedes Individuum ist anders gebaut, sonst ist es doch langweilig.

Du magst doch auch Abwechslung bei den Frauen, und so ist es eben umgekehrt genau so.

Ich finde es toll was Kurt geschrieben hat, setze Dich zur wehr.

Und dein "Problemchen" wird bald keines mehr sein.

Werde mir mal so ein > Cockring< zulegen, vielleicht wächst dann mein Sack ja noch *fg*

In anderen Ländern hängen die sich ja auch gewichte dran....gebe Euch dann bescheid. ;-D

Joe

LcBorn XqXLb}uried


Jetzt mal ohne Scheiss. Es gibt genug Männer, die Sack_Stretching betreiben, um die Hoden tiefer hängen zu lassen (sog. "Low Rider"). Meine Frau findet es auch geiler, wenn mein Sack (ist bei mir tagesform-abhängig) tiefer hängt - wegen des "Klatschens" wie oben beschrieben!

LZaMasc arxenhas


Okay, das Thema ist nun sehr veraltet, trotzdem muss ich sagen, dass mir persönlich das in machen Situationen sehr gefällt, wenn der Hoden meines Verlobten in manchen Stellungen zum 'Vorschein' kommt. Sprich: bei manchen Stellungen findet Frau das sogar erotisch. :)

mys92


Ich glaube, dass deine Freundin da wirklich eine Ausnahme ist. Du wirst sicher noch eiDa würde ich mirne Beziehung haben, die das zu schätzen weiß. Ich finde so etwas auch toll. Du bist jetzt erwachsen und gemeinsames Duschen mit Männern wird wohl weniger werden. Ansonsten sind Kurts Sprüche super.

M#iss M*oyne}ypennxy


wahrscheinlich ist er mit der frau gar nicht mehr zusammen, ist ja schon 12 jahre her ":/

LIamxPe


... wenn ich mal was sagen darf mein hoden hängt so tief wie mein penis im unerregtem zustand ist also 7cm.

Verstehe das Theater überhaupt nicht. Bei mir sieht's genauso aus, das ist weder störend noch hat sich je irgend jemand beschwert! Im Gegenteil: Ich find's total sexy und geil, wenn die Hoden gewichtig zwischen den Beinen hin und her schwingen und bei Wärme eben tief hängen. 7 cm ist nun mal alles andere als extrem, sowohl für die Penis-Länge wie auch für tief hängende Säcke ;-)

L{amDPe


... das der Hoden gegen sie kommt. Alter war ich fertig. beim fußball beim duschen sagen alle immer was ich den für einen perversen sack habe, ob ich mich den nicht schämen würde, doch das tuhe ich.

Noch ein Nachtrag:

Es sind normalerweise "die Hoden", nämlich 2, in Worten: zwei. Oder "der Hodensack". Sieht man das nicht? ???

Im übrigen: Die "alle" unter der Dusche sind unter Garantie nur neidisch, sonst nix. Zum Schämen nicht der geringste Anlaß! :)z

ouskar{23_x7


Kann Lampe nur zustimmen! kein problem, ich finds gut bei mir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH