» »

Mein Hoden, ich reiß ihn ab

1kvon5+000 Ro5bexrt

Also ich bin jetzt etwas irritiert von der Aussage, mein Hoden hängt mit 7 cm zu tief. Aber ich möchte trotz dem darauf eingehen. Gerade bei jungen Männern ist es doch eher so, dass die Hoden enb am Penisschaft anliegen, zumindest beim Sex oder wenn es kalt drum herum ist. Ehrlich gesagt, mich hat das eher genervt als etwas hängende Eier. Ich hatte als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener ein wohl viel größeres Problem auszustehen. Mit nur einem Hoden im Sack ausgestattet, sah das bei mir sicher auch nicht so cool aus und hätte auch viel Geläster auf mich gezogen. Ich habe es nur immer geschafft, den Blick darauf zu vermeiden.

Entspannter damit umzugehen, habe ich mit Beginn meiner ersten Beziehung gelernt. Die doch recht gut aussehende Frau hatte zwar schon beim "ersten Mal" raus, dass mir der linke Hoden fehlt. Darüber konnten wir aber unkompliziert sprechen. Umgekehrt habe ich nie erfahren, weshalb ich Ihre Brüste nicht sehen durfte. Sie hat sich nur im Dunkeln ausgezogen. Schade, eben habe ich gedacht, warum ich meinen "Mangel" nicht als Argument eingesetzt habe, um Ihre Sorgen wegen Ihrer Brust zu zerstreuen. Mist. So, aber zu Benson' s Problem, wenn es "nur" beim Sex ein Problem gibt, dann probiert doch zusammen mal eine andere Stellung aus. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten bei denen Deine Hoden nicht "anschlagen".

Und was die Kumpels beim Sport angeht, entweder zeige denen etwas weniger oder lerne, wie ich, zu erkennen, dass ist eines der Merkmale, die dich ausmachen. Wenn deine Freundin nicht damit umgehen kann, wird Eure Bezeihung sowieso irgendwann eine Belastungsprobe durchhalten müssen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Ihr beide lernt, noch besser miteinender umzugehen. Das sollte doch möglich sein.

Gaanz viel Mitgefühl von meiner Seite aus.

k`anueele8x7

hi benson1. inzwischen sind ja ein paar jahre nach diesem beitrag vergangen.

wie geht es dir heute so und was machen die lästermaüler??

ich hatte vor vielen jahren probleme mit meiner intimrasur und string tragen. (sport / feuerwehr)

ich hab das alles überhört (geärgert hat es mich trotzdem) und irgendwann war ruhe.

bin heute noch blank rasiert (im mittelbereich) und trage heute auch noch strings und jocks.

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH