» »

Geschwollene Samenleiter

aKndi8_190 hat die Diskussion gestartet

Hi leute,

vor nicht allzu langer Zeit bekam ich einen Tritt von hinten auf den linken Hoden.

Schmerzte ziemlich doll für paar Tage. Und seit kurzem hab ich an genau der gleichen Stelle eine geschwollene "Samenleiter"?

Muss noch dazu sagen das genau in dem kleinen Bereich kein Haar mehr wächst.

Könnt ihr mir sagen was das genau sein kann ? :S

mfg

Antworten
KqaeseEhxoch

Gehe Schnell mal zum Urologen !! .

1nvon+5000 BRoxbert

Hallo Andy, es kann eine Schwellung sein wie sie nach stumpfen Traumen, also Verletzungen, auftreten können. Am Arm oder Bein würde das dann ein Hämatom (baluer Fleck) ergeben, welches von einer Blutung in das Körpergewebe herrührt. Das geht in der Regel mit einer mehr oder weniger starken Schwellung in dem Bereich einher.

Ist so ein Hämatom größer, ich sag mal um die 10 cm im Durchmesser, macht es durchaus Sinn, damit zum Arzt zu gehen. Eventuell ist es mehr als nur eine Einblutung. So gesehen ist der recht kurz gehaltene Rat von "Kaesehoch" durchaus ok. Immerhin kann nach dem Tritt in den Hoden auch mehr als nur ein Blutgefäß geschädigt worden sein. Als erste Maßnahme nach so einem Ereignis ist Kühlen angesagt. Dadurch verengen sich die Blutgefäße und weniger Blut trit in das Gewebe aus. Ich empfehle mal, Morgen Deinen Hausarzt aufzususchen. Der soll sich das mal ansehen. Eventuell überweist der Dich dann an einen Urologen.

Gute Besserung soweit wünscht:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH