» »

Lusttropfen Nach dem Sex?

T=aliti hat die Diskussion gestartet

Hallo,

immer wenn ich nach dem Sex / SB duschen gehe, ist es so, dass noch 15 Minuten lang immer wieder Lusttropfen austreten...

Ebenso ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit beim Wasserlassen, im Verhältnis zu früher, danach sehr lange abschütteln muss bis nichts mehr nachkommt.

Woran liegt das und kann man da was machen? ???

Antworten
m/rto|ast878

das nennt sich nachtropfen hab ich auch...

bin zum urologe weil ich angst vor harnröhrenverengung hatte

bis du über 50 dann ist ne Prostatavergrößerung wahrscheinlich

ansonsten kommen noch Prostataentzündungen, Krümmungen in der Harnröhre, Taschen/Narben in der Harnröhe (harmlos muss meist nicht operiert werden..laut meinen Urologen)

ich hab auch 10-20min nach dem Sex Austritt von Flüssigkeit

5-10min nach dem Wasserlassen kommt bei mir noch Urin (sind so um die 5-10ml)

mein Harnstrahl ist mal stark mal schwach

mein Urologe sagt nur es sind Verkrampfungen

aber meistens sind es halt kleine Taschen in der Harnröhre die ganz normal sind und viele haben :)

S2ven_ja( 87

Lusttropfen sind kein Urin, sondern ein Sekret, das eigentlich dafür sorgen soll, dass beim Sex keine Bakterien in die Harnröhre gelangen. Es kann vorkommen, dass die Drüsen übermäßig davon produzieren.

T9aixti

Danke für die Antworten.

bis du über 50 dann ist ne Prostatavergrößerung wahrscheinlich

Ich hätte ja so keine Angst aber ich bin.... 16. :-|

Tmaitxi

Irgendjemand der weiter weiß?

TXaiti

:-|

o[ctaxvia

Klingt für mich völlig normal. Das "Flüssigkeit" austritt habe ich auch noch für eine gewisse Zeit nach dem Sex. Macht ja auch Sinn, schau mal auf die Beschreibung von Svenja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH